Ware zu halbwegs guten Preis verkaufen.

adam

Fremdländer
Moinsen, hab mal ne Frage. Und zwar, will ich meinen **** für den halbwegs guten Preis verkaufen. Zum Beispiel die Rüstung des Großmeisters, weil die mit nem Feder Wert von 72 einfach n' bisschen zu "viel" ist. :) Wo bekomm' ich das Dingen denn vielleicht für mehr weg als für 1000? Die Händler in der Kaiserstadt haben ja selbst keine Knatze, bin aber auch noch nicht wirklich weit im Spiel. (Hab generell keinen Plan wo es bessere Händler gibt, irgendwelche Tipps?) Danke im Vorraus, stört mich ziemlich immer die teuren (teils unnötigen) Gegenstände in Dungeons zu finden, aber dann nirgendwo richtig an den Mann bringen zu können ;)

Greetz
Adam
 
Hab mal einen eigenen Thread aus deiner Frage gemacht, dann gehst du nicht so schnell unter - außerdem ist das Thema nicht uninteressant, auch wenns den ein oder anderen Thread dazu bereits gibt. *g*

Schau dir mal 'Living Economy' an. (Link hab ich grad nicht zur Hand, die Suche dürfte aber genügend Treffer liefern)

EDIT:

Ist mir grad noch eingefallen: Better Prices
Evtl löst das schon dein 'Problem'.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: adam
Hi, danke für den Tipp. Better Prices habe ich auch bereits installiert gehabt, brachte mich aber leider nicht weiter.
Auf welchen Thread sollte ich in der Suche via "Living Economy" denn aufmerksam werden?

EDIT: Hab's schon andersweitig im Netz gefunden, gibt es die Mod denn eig. auch in Deutsch?

Greetz
Adam
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,
EDIT: Hab's schon andersweitig im Netz gefunden, gibt es die Mod denn eig. auch in Deutsch?

nein als Standalone Version gibt es das nicht auf deutsch. Ich habe vor mehr als einem Jahr eine Anfrage zur Übersetzung gestellt in verschiedenen Foren, wo der original Autor angemeldet ist und bis dato niemals eine Antwort bekommen. Deswegen habe ich eine komplette Übersetzung verworfen, da keine Genehmigung vorliegt. Eine teilweise Übersetzung liegt ROO/Rafoo bei. Dort ist InGame alles übersetzt, aber das Einstellungsmenü und die ReadMe nicht - mangels Genehmigung. ;) Die Beilage ist auch gesplittet in Oblivion und SI, da damals der originale Autor noch keine SI-Anpassung vorgenommen hatte. Da keine Genehmigung vorlag daran zu arbeiten, habe ich das als Patchlösung erstellt. :)

Aus Respekt vor den Werken anderer Modder wird es meinerseits auch für LE keine komplette Übersetzung geben. Da ich mehrfach versucht habe, ihn zu kontaktieren und ich keine Antwort bekam, gehe ich einfach davon aus, dass er das auch nicht wünscht. :)

GreeZ,
Suchan
 
Morvayn in Anvil verkauft/ kauft gut, finde ich.
ich hatte auch mal eine mod, da gabs einen Händler, der war Novize. ich weiß nur nicht mehr, wie die heißt.

Was ist denn die Rüstung des Großmeisters?