Wann die Daedra-Quests machen ?

m4xwll

Abenteurer
Hallo alle miteinander :p
Ich will endlich den Dämmerbrecher haben, befürchte aber dass, wenn ich ein zu niedriges Level habe (18), er nur wenig Schaden macht :( Könnte mir jemand vielleicht sagen mit welchem Level man solche Waffen holen sollte ? Danke im Vorraus :D
 
Soweit ich weiß, ist der Anfangsschaden der daedrischen Artefakte fix. Entscheidend ist Dein Talentausbau und per Schmiede kann man -zumindest weiß ich es vom Dämmerbrecher- die Waffe ja auch noch verbessern.
So gesehen, kannst Du ihn Dir auch mit Level 1 holen, er müsste dann einen Rohschaden von 15 haben. Vorausgesetzt, Du überlebst den Tempel.^^

Meiner Meinung nach macht es schon Sinn, so schnell wie möglich an derartige Waffen zu kommen, da sie mit steigenden Level obsolet werden, also kaum noch besser sind als eine selbstgeschmiedete und verzauberte Waffe.

noch nen netten Tag
Taktkonform
 
Deine Stufe ist egal, solange du Meridias Stern erhalten kannst. Je nach Spieleinstellungen und Modifikationen könnte lediglich der Tempel mit Stufe 18 ein wenig kompliziert werden.
Da die meisten "Artefakte" im Unterschied zu Oblivion gleich auf höchster Stufe erscheinen (Ausnahmen sind wohl zum Beispiel die Mondeisenwaffen und ... ja, wie heißt das blaue Vulkanglasschwert aus der Diebesgildenquestreihe?). Ob du also mit Stufe 81, 49 oder 18 den Dämmerbrecher erspielst macht keinen Unterschied, abgesehen von deinen Charakterwerten.
 
Wenn du früh rann gehst, solltest du aber gut gegen Frostschaden geschützt sein, sonst wird es zum Schluss schnell frustig, da frostig.
 
Du kannst dir die daedrischen Artefakte holen, sobald du die Aufgaben meistern kannst. In allen bisherigen TES-Spielen waren die daedrischen Artefakte immer auf feste Werte gesetzt (auch in Oblivion!). Allerdings musste man dort einen gewissen Level haben, damit die Statuen überhaupt die Aufgaben verteilt haben ;)
 
Allso: ich hab das mal rescherschiert:idea:
- Azura keine Voraussetzungen
-Boetiah Stufe 32

-Clavicus Vile Stufe 10
-Hermaeus Mora Stufe 15 (für den 2. Teil der Quest)
-Hircine keine Voraussetzungen
-Malacath Stufe 9
-Merunes Dargon Stufe 20
-Mephala Stufe 20 + Aufstieg des Drachen (HQ)
-Meridia Stufe 12
-Molag Bal 2. Besuch von Markarth
-Narmira keine Voraussetzungen
-Peryite Stufe 10
-Sanguine Stufe14
-Sheogorath keine Voraussetzungen
-Vaermina keine Voraussetzungen
Das müssten alle sein, ich hoffe es hilft.:)