Die WAHREN Artefakte Cyrodils

Stiefel des Atronach(nicht die Handschuhe!)

50% Widerstand gegen Feuer
50% Widerstand gegen Eis
50% Widerstand gegen Schock

Hab ich irgendwo in ner Dungeon gefunden.
 
also jungs, royal_flush hats ja schon gesagt, aber um ned als besserwisser oda cheater oda so rüberzukommen, hier is n pic
http://maggod.gimyweb.de/Oblivion%202007-03-20%2014-01-14-10.JPG

ps: wer sich über die vielen ringe und amulette wundert, ich hab n PI mit dem man (fast) endlos viele tragen kann. wer sich über die goldmenge wundert, das hier is mein 400 stunden char
 
wieviel hast du dir an sachen gekauft das du jetzt nur noch 4 Millionen hast??? Da musst du ja mit deinem 400h char ganz cyrodiil plus das gesamte sortiment(habe ich auch) von growlf gekauft haben
 
Das Amulett der Schwerter das du meinst ist die Halskette der Schwerter mit +25 Schwertkampf (und 33% Schaden reflektieren) für 15750. hab ich sogar zweimal gefunden. Der Ring von Namira ist auch ganz gut:
12 % Schaden reflektieren
10 % Zauber wiederspiegeln
ist auch 10300 wert
 
Ring der Lebenskraft
-> Krankheit wiederstehen 100%
-> Gift wiederstehen 100%
-> Lähmung wiederstehen 100%

Der Ring ist glaube ich 6700 Septime wert. Bin mir da aber nicht so sicher.
 
Also ich kenn noch nen amulett, das bekommt man in bruma.Die gräfin beauftragt den spieler so ein akaviri amulett zu holen.Dann holt mans gibt es ihr und klaut es in der nacht aus ihren schaukasten neben ihren thron.(Es war sehr selten.gibts auch nur einmal im spiel.Die attribute weiß ich nicht mehr da ich ihn verkauft habe)Aber das amulett is gut.:-D :-D ;)
 
EDIT: So das Ding hies "Drakonischer Stein des Wahnsinns" und hat 50% Krankheits- und Giftresistenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gibt es noch den ring der zauberei, bringt plus 10 auf alle Magiefertigkeiten, einen Ring des kampfes gibt es auch....sehr nützliche dinge
 
Es gibt doch auch noch ein Amulett (kriegt man in der Magiergilde) das Zauberpichleramulett oder das totenbeschwörer amulett und der helm des blutwurms oder am ende der kriegergilde der helm von oreyn bärentatze oder in der diebesgilde die graue kutte des graufuchs.Oder Goldbrand oder umbra oder clavicus maske.Oder (nur im mod) Mehrunes Razor.(es gibt natürlich noch mehr mod und normale artefackte)
 
Jo aba ich find manche daedrawaffen coooool.Wollte es nur nochmal sagen das ich die cool find ;) ;) ;) .(na ja manche daedrawaffen sin echt s-c-h-e-i-ß-e.Zum beispiel wabbajack.Was sol ich damit machen?):huh: :huh: :huh: :huh: :huh:
 
Jo aba ich find manche daedrawaffen coooool.Wollte es nur nochmal sagen das ich die cool find ;) ;) ;) .(na ja manche daedrawaffen sin echt s-c-h-e-i-ß-e.Zum beispiel wabbajack.Was sol ich damit machen?):huh: :huh: :huh: :huh: :huh:

der wabbajack is ne sache für sich. damit kannst du kreaturen in andere verwandeln. halt wenn du zwischendurch n bisschen spaß haben willst ;)
 
Ring des/der Weltlichen
Diesen ring hatte mein alter char, der jetzt verschollen ist, drum weiß ich den namen nicht mehr genau. Der Ring war 21600 septime wert und hatte Magie Widerstehen 25%, Magie Reflektieren 25%. Mit diesem Ring war ich Magiern haushoch überlegen, ein echt geiles teil. außerdem das wertvollste ding überhaupt, glaub ich.

*ausbesser* hab den ring wieder gefunden, sogar 2 mal (hurra!). und da sind mir ein paar Dinge aufgefallen:

-Der Name ist weltlicher Ring ;)

- ich habe ihn diesmal nicht mit lvl 20~ gefunden, sondern mit 41. die werte haben sich geändert, sieht also so aus, als würden auch solche Gegenstände mitleveln.

- neue Werte: Magie widerstehen 50%, Magie reflektieren 35% :shock:

-wie angesprochen habe ich ihn 2 mal (mehr glück als verstand). Ich kann ihn aber nicht 2 mal tragen.
Folgende Meldung erscheint, wenn ich den 2ten anlegen will: Ihr könnt diesen verzauberten Gegenstand momentan nicht ausrüsten.
scheint eine "ich lass dich nicht unbesiegbar werden" - Sicherung zu sein.

-Wert in Septimen blieb trotz veränderter Werte gleich

Hab das notiert, und außerdem 2 andere artefakte hinzugefügt.