Die WAHREN Artefakte Cyrodils

Man kann soweit ich weiß auch keine 2 gleichen Ringe nehmen sondern nur Ringe von verschiedenen Arten...hat mich auch gewundert als ich des Plugin zum ersten Mal installiert hab...aba wenn man so mittelstark ist und dann z.B. zweimal den Ring des Khajiit draufpackt mit je 50% Chamäleon -> imba x

Ich hab noch keine wirklich krassen Artefakte gefunden, war bisher aber auch höchstens Level 13 ^.^
Naja einmal in Oblivion (Kvatchtor) in einem dieser Behälter nen asig starken Bogen, der deutlich stärker war als der Bogen vonner dunklen Bruderschaft (Namen hab ich vergessen, find ich aber noch raus...no need to answer xD)

MfG....Schleicher
 
Jetz ein für alle mal :
Der Ring der Khajiiti (Ich weiß auch nich warum da noch n' i dran is)
bringt 35% Chamelion und 10 Schnelligkeit und is außerdem ein Daedraartefakt. Was so auf der 1. Seite steht is ja grauenerregend :eek: :nono:.

Nuja n' paar gute Artefakte die ich gefunden hab sind z.B.:
Der Ring der Vollendung
Bringt jedem Attribut einen Bonus von 10
Das Amulet des Akrobaten
20 auf Schnelligkeit, Akrobatik und Athlethik
Die Beischienen der Reinheit
Glasbeinschienen mit 20 Zauberabsorbtion
Oder die Magierfluchbeinschienen
Einfach die Daedrische ausführung der Beinschienen der Reinheit

Mfg Lotze
 
Lotze wie bereits in diesem Thread gesagt wurde, ist der Ring der Khajiit ein Gegenstand der stärker wird je höherdeine Stufe ist.
Das heißt, auf deinem aktuellen Leel bringt er nur 35% Chamäleon, aber wenn du deutlich höher bist von der Stufe her, bringt auch der Ring mehr Chamäleon, also im Zweifel sogar 125%.
Ich dacht das wär klar geworden im Laufe des Threads^^

MfG, Schleicher
 
Also meine Favoriten sind:

-Herz der Grausamkeit ab lvl 30- +18 Stärke +18 Willenskraft

-Ring des Körper und Geist ab lvl 30- +8 Stärke +8 Schaden Reflektieren

-Ring von Eydolons Klinge ab lvl 25- +15 Schwertkampf +15 Blocken

einige andere Ringe, zb. Gr. Ring des Lichts oder Rumare Juwel
Ausserdem einige der schon gennanten, Weltlicher Ring, Ring des Zauberers etc.

Die Halskette der Schwerter konnte ich noch nicht finden. Obwohl ich das Spiel schon 4x durch habe, ist die bei mir noch nicht aufgetaucht ):

Zum Thema Ring der Khajiiti:
Lotze hat absolut recht. Der Ring hat immer 35% Chamelion und 10 Schnelligkeit. Er levelt nicht mit. Wers nicht glaubt, kann im CS nachschauen.
 
Der Ring der Khajiiti levelt NICHT. Ich hab gerade im CS nachgeschaut. ES GIBT NUR EINE VERSION....
Und die gibt 35% Chamäleon und 10 + auf Schnelligkeit.
Dann ist es eine Mod die das auf 125% hochmacht. In Vanilla Obli ist es ein nicht levelnder Ring!

EDIT: too late...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das gerade ein bisschen erniedrigent rüberkam, dann tut mir das Leid, ich wollte wirklich niemanden beleidigen.
Dennoch denke ich, dass die Mehrheit in diesem Forum sich für die Wahrheit interressiert und das mit dem Ring somit mal klargestellt werden musste.
Der Ring der Kahjiiti ist nicht gelevelt, es ist vielmehr so, dass man von Meridia den Quest zum Ring erst dann erhält, wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat. Demnach liegt auch der Wert der Verzauberung immer bei 35% Chamelion und 10 Schnelligkeit.
Wenn du dich selbst überzeugen willst, dann öffne das CS lade nur die Oblivion.esm und folge dem Pfad: Magic/Enchantement/DAKhajiitiRing
Dort ist die Verzauberung des Rings zu finden.
Der Ring selbst ist unter Items/Clothing/Ring/DARingKhajiiti
Bei dir kann es sein, dass eines deiner Plugins die Verzauberung des Rings verändert. Deshalb auch nur die Oblivion.esm.
Ich hoffe ich konnte einigen jetzt zurecht verwirrten helfen.

Mfg Lotze

Edit: Oh viel zu langsam