Wächter von Stendarr - Quest?

Jarl

Neuankömmling
Kann man sich eigentlich irgendwie den Wächtern von Stendarr anschließen. Und wenn ja geht das auch wenn man sich mit den Daedra einlässt? Oder treiben die einen dann zurück ins Licht ;-)?
 
Habe ich mich auch schon gefragt, aber anscheinend gibt es keine Quest bezüglich den Wächtern...eigentlich Schade wenn man darüber nachdenkt, aber beitreten kann man ihnen nicht.
 
ich finds aber komisch, dass die ne eigene basis haben mit einem named-npc und man von den umherreisenden auch darauf hingewiesen wird :S
 
Könnte ja auch einfach nur zur Atmosphäre und Lebendigkeit der Welt beitragen. Da würde ich jetzt nicht gleich einen DLC riechen...obwohl, ich seh's schon kommen:

DLC: "Trete den Wächtern von Stendarr bei"
DLC: "erweiterte Akademie von Winterfeste"
DLC: "neue Spielerheime in Morthal, Falkenring, Winterfeste und Dämmerstern"
DLC: "Pferderüstungen" :D
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Ich glaub ich hab mich dort auch schon durch alles durchgeklickt und musste leider feststellen: Da kommt nichts. Wäre aber auch irgendwie komisch, einerseits Daedra bekämpfen andererseits gibs ne Trophie wo man alle Daedra abschließt.

Zu DLC: Ich hoffe da kommt noch was zu den Thalmor, immerhin sind die ja auch komplex aufgebaute Antagonisten. Und ich hasse diese arroganten M*ststücke. Himmelsrand den Nord! (musste mal gesagt werden ;) )
 
sie ist lehrerin für eine schule der magie. ich weiß momentan nur nicht welche und obs da noch n anderen lehrer für gibt.
 
Für eine Fraktion ohne Quest sind die Wächter von Stendarr schon erstaunlich gut ausgebaut. Ich habe gerade ziemlich versteckt noch einen Stützpunkt von ihnen entdeckt.
 
Und wo bitte? Ich habe leider sonst noch nichts gefunden...
Anfangs dachte ich ja, dass sie dich jagen, wenn sei dich mit Daedra Artefakten erkennen oder wenn herauskommt dass du ein Werwolf bist, aber das scheint sie anscheinend wenig zu interessieren :D
 
Ich war mir fast schon sicher, das in irgendwelchen News mal gelesen zu haben und sagte meinem Kumpel noch, als ich das erste Mal auf einen Wächter von Stendarr traf: "Vielleicht sollte man denen mal beitreten." Es versprach mir zumindest viel Spaß Deadra zu verkloppen. Und was kam? Nichts. Hrmpf...

Könnte ja auch einfach nur zur Atmosphäre und Lebendigkeit der Welt beitragen. Da würde ich jetzt nicht gleich einen DLC riechen...obwohl, ich seh's schon kommen:

DLC: "Trete den Wächtern von Stendarr bei"
DLC: "erweiterte Akademie von Winterfeste"
DLC: "neue Spielerheime in Morthal, Falkenring, Winterfeste und Dämmerstern"
DLC: "Pferderüstungen" :D
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1. Du hast vergessen: "Beende den Krieg, indem du die Thalmor aus Himmelsrand vertreibst."
Das war für mich eigentlich das dreisteste. Kurz vor der Schlacht von Einsamkeit hat Ulfric noch gesagt "Doch wenn Einsamkeit eingenommen ist, sind wir noch lange nicht fertig. Die Thalmor sind nach wie vor eine Bedrohung, blablabla..." Was passiert? Reingerannt, Kaiserliche geschlachtet und Questreihe beendet. HRMPF! -.-

2. Es wird nach dem, was Pete und Todd so erzählt haben, nicht zu einer solchen Vielzahl kleiner DLCs kommen. Das ist zunächst einmal löblich, nur große, wohl durchdachte Addons zu machen, aber dennoch wünsch ich mir, dass die Gilden jeweils ein richtiges Ende haben oder einfach länger sind. Diese Sache wieder auf die Modder zu übertragen, ist blöd, wer soll das denn vertonen oder bessergefragt wie, wenn alte Questgeber beibehalten werden sollen? Ich hab langsam den Eindruck, Bethsoft hat bei den Ankündigungen um den Goldstatus ziemlich gemogelt. Als wären kurz vor der Testphase noch schnell die Neben- und Gildenquests gemacht worden und aus Zeitnot einfach so schnell fertiggestellt, dass die Zeit noch bis zum 11.11. reicht. Quests zählen ja schließlich mit zu den letzten Dingen, die eingefügt werden, wenn ich mich nicht ganz täusche. Und das alles nur, um einen so bedeutungsschwangeren Releasetermin zu haben. Naja...
Skyrims Qualitäten sollte man anderswo suchen.
Ich wär rundum glücklich, wenn Bethsoft sich mit einer kleinen Entschuldigung an seine Fans wendet und alle Unvollständigkeiten in ein Sammel-DLC steckt. Aber ich glaube, eher lernen Schweine zu fliegen. :roll:
 
Die Wächter von Stendarr hätte man aber weningstens vernünftig einbringen können das sie quasi die Rolle des Ordens des Tugendhaften Blutes annehmen nur erweitert. Das man bei ihnen dann halt Daedra-Herzen, Vampirstaub, Hexenklauen ectra abgeben kann. So hab ich garkeinen Anlass mehr Vampire zu jagen. Im Endeffekt hab ich sie alle umgebracht^^
 
Nun will ich mal was erzählen:
Ich hatte die Quest von Molag Bal in Markarth gemacht, bin danach zur Magierakademie. Ich hab grade mit der Torhüterin gesprochen, als 3 Söldner mich angriffen. Eine Leiche hatte eine Notiz vom Orden von Stendarr dabei, dass man mich bestrafen müsse, man solle mir ene Lektion erteilen, bräuchte mich aber nicht zu töten.
Daraufhin bin ich schnurstracks zu ihrer Hütte im Norden und hab dort alle umgelegt (lief überraschend leicht), jetzt muss ich aber noch nach Rifton, um sie Vollkomen zu "bestrafen".
 
diese banditen sind zufällig, je nach dem. ich hatte schon welche mit aufträgen von den kampf-geborenen, von den schwarz-dorn söldnern und irgendnem typen, den ich garnicht kenne.
 
diese banditen sind zufällig, je nach dem. ich hatte schon welche mit aufträgen von den kampf-geborenen, von den schwarz-dorn söldnern und irgendnem typen, den ich garnicht kenne
...oder auch diese Silberne Hand Banditen (Zumindest, wenn man Werwolf ist).
 
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