Ressourcen-Icon

Übersetzung WAC - Waalx Animals & Creatures DV 0.1 Beta+Gnoll-Fix

So, ich habe mir das angesehen und denke wir können auf die nächste Version gespannt sein.

Diese Türme gehören zu WAC.esp und fallen wohl dort unter den Punkt advanced campsites. Die Türen sind zwar vorhanden, haben aber alle noch keinen Teleport.

Wäre ja mal ein schönes AddOn dazu denen eine kleine Wächterstube einzurichten.

Dafür sollte man aber lieber vorher Rücksprache mit den Entwicklern nehme damit da nicht etwas paralell läuft.
 
Kann mir bitte jemand mal helfen. Ich kann mich nicht bei der englischen Version anmelden, da ich die Sprache nicht beherrsche. Aber wie ich gelesen habe brauche ich die Orginal Dateien sonst funktioniert es nicht. Oder gibt es die Dateien zum herunterladen noch wo anders?.

Wäre nett wenn mir jemand die Dateien geben könnte.

mfg Piet
 
Kurz mal OT mit einem Tool-Tip: Wenn man rauskriegen will, was zu welcher Mod gehört, dann macht sich RefScope ganz exellent, zu bekommen unter http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=21862. Wird behandelt wie ein Zauberspruch und zeigt alle Objekte (außer Bäume, glaube ich) mit zugehörigem Mod- Namen an.
Viele Grüße, MDV

Ich habe es mal ausprobiert: Ein mächtiger "Zauber".

Allerdings sollte man damit vorsichtig umgehen. Einmal ausgesprochen bleibt dieser Zauber aktiv, markiert jedes Objekt in der Umgebung und will die Daten dazu anzeigen.

Resultat: Absturz des Spieles. Also Zauber anwenden, ID abklären und Zauber beenden sonst habt ihr keine Freude daran.
 
@Piet

Wac ist noch nicht freigegeben, da Alpha-Version. Deswegen gibt es noch keinen alternativen Dl. Ich warte noch auf die fertige V..
 
  • Like
Reaktionen: Piet
@Trader2: Nicht ganz korrekt: Da Waalx die Mod ja runterladen läßt, ist sie freigegeben. Zum Beispiel für Testzwecke durch User wie uns. Und das Warten auf eine finale Version macht keinen Sinn, da Dir jetzt schon ein ganzer Haufen Spaß entgeht, zumal Darklady ihre deutsche Version hochgeladen hat. Also, trau' Dich!;)
Viele Grüße, MDV

PS: @Giebi: Da hast Du natürlich recht. Sieht aber auch bescheuert aus, wenn RS die ganze Zeit an ist!:lol:
 
  • Like
Reaktionen: trader2
Hi, Marah Da Vyr,

mit nicht freigegeben meinte ich, daß es nur diesen einen DL-Link gäbe (eben wegen der Testphase). Dennoch danke für den Hinweis.
Zugegeben, ich warte nur deshalb, weil ich momentan so lange pausiere, bis die neue Graka-Gen in meinem Rechner arbeiten wird.
Und dann traue ich mich. g
 
Hi, hab glaube ich ein Problem mit Wac, durch eigenes verschulden, da ich mit nifskope rumgespielt hab und dabei was gelöscht habe (glaube ich). Nun die Frage:

Hat dieses "Lila-Hautproblem" etwas mit Wac zu tun, oder holt sich Wac die haut von den Standard-Texturordnern?



MOD-Liste, siehe HIER

Nächste Frage:

Falls ich die Nif-Datei in Wac versehentlich mit Nifskope geändert habe, was muß ich von WAC neu installieren.

Letzte Frage (bin mir nicht sicher):

Ist diese Rüstung überhaupt von WAc, oder ist sie von Fran?

Danke im Vorraus!!!

Grüßlis
DEST.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab auch fran und bei mir ist se mit englischem name unter de augen gekommen und da ich nur de ev von wac hab würde ich meinen die stammt aus wac.
 
  • Like
Reaktionen: Destero
Nächste Frage:

Falls ich die Nif-Datei in Wac versehentlich mit Nifskope geändert habe, was muß ich von WAC neu installieren.
Lösch einfach die .nif, dann holt Oblivion sich die aus der WAC.bsa.

Letzte Frage (bin mir nicht sicher):

Ist diese Rüstung überhaupt von WAc, oder ist sie von Fran?
Definitiv WAC, erkennt man an den Taschen am Gurt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Destero
Hi Chuck,

das Problem ist, dass ich nicht mehr weiß welche nif das war, kenne mich noch nicht mit nifskope aus und hab ein bisschen rumprobiert und es sah nicht so aus, als hätte ich etwas gelöscht, bei allem was ich da gemacht habe, bis ich es dann im Spiel gemerkt habe.
 
HALLO
zusammen darklady die Mob ist klasse danke für die Übersetzung

mit warcry läuft das Game eins A

LiDui

ich hab einen Händler gefunden auf Fürst drads anwesen ihn anvil
er heißt Galfindel der Herumtreiber
ein waldelf hoffe mal das hilft dir bei der Suche nach im

Gruß revoltec
 
  • Like
Reaktionen: LiDui
Danke für die Hilfe, Problem hat sich erledigt, bin jetzt......ein bisschen Spät, zugegeben....auf die Idee gekommen "lineage elfes II" neu zu installieren. Und siehe da, wir sind wieder komplett....



:D
 
@Destero

Für die Zukunft hätte ich noch folgenden Tipp: wenn Du wissen möchtest, aus welcher Mod der Gegenstand XY usw. gehört
ünd Du den MM nutzt, öffne im Spiel die Konsole. Klicke mit li. Maustaste auf das Objekt. Merke Dir die ersten 2 Ziffern (bedeuten die Position in der Ladereihenfolge). Dann das Spiel beenden und im MM die Ladeliste durchgehen. Dann siehst Du, zu welcher Mod die Ziffern gehören.

Edit: Ganz aktuell. Das ist DIE Mod schlechthin für das obige Problem FormIDFinder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Destero
Dann als kleines Mars-Männchen Spielen ? :p

Mir ist aufgefallen das es sogar Schlümpfe dort gibt, dunkle und die normalen blauen, sogar papa-schlumpf ist vertreten. xD
 
  • Like
Reaktionen: Destero