Projekt Vvardenfell zur Zeit von Oblivion (Arbeitstitel)

Ich hätte noch eine Frage!

Man ist doch dr Nerevarine und der verschwindet doch nachher! Wie sollte das gehen. Ist man nicht mehr der Nerevarine?
 
Hmm. Gute Frage. Zur Zeit der Oblivionkrise ist der Nerevarine ja eigentlich verschwunden, da hast du schon recht. Das würde bedeuten man müsste wer anders sein.

Also vielleicht so, dass man sich nen neuen Char macht. (Und den dann vielleicht in Gramfeste, der Held wird von Helseth gesandt oder so)
 
das ist eine TC

was ich noch wissen wollte ist, ob man die Schlickschreiter und Bootsverbindungen noch benutzen kann.
 
Ich will ja nicht klug******en, aber Vvardenfell ist keine Provinz, sondern nur ein Distrikt der Provinz Morrowind.
Aber davon abgesehen: Geniale Idee, ich freu mich drauf wenn sie fertig ist
Provinz, Distrikt was macht das schon^^
Danke

Ich hätte noch eine Frage!

Man ist doch dr Nerevarine und der verschwindet doch nachher! Wie sollte das gehen. Ist man nicht mehr der Nerevarine?

siehe Jose

das ist eine TC

was ich noch wissen wollte ist, ob man die Schlickschreiter und Bootsverbindungen noch benutzen kann.

jap, schnellreise gibts net. Die Verbindungen sind aber teilweise neu. Und Gnisis (z.B.) ist nicht mehr bereisbar
 
  • Like
Reaktionen: Mani
Hi, was passiert eigentlich mit den ganzen Artefakten? Der Nerevarine müsste ja einige davon besitzen, bleiben dann noch welche fü den TC Spieler? ^^

mfG,
DW
 
Die Artefakte im Spiel neu zu verteilen wäre auch storytechnisch machbar, immerhin wird einigen Artefakten ja nachgesagt, dass sie plötzlich entschwinden und auf einen anderen würdigen Besitzer hoffen.
Es klingt aber schon komisch, wenn dem Nerevarine plötzlich das halbe Inventar fehlt ;)
 
das ist eine TC

was ich noch wissen wollte ist, ob man die Schlickschreiter und Bootsverbindungen noch benutzen kann.

Falls du damit auch mich meintest, also den Post direkt davor.

Das es ne TC is is klar, aber Helseth lebt ja eigentlich noch, daher wäre das nen Vorschlag, wie man als neuer Spieler starten könnte
 
Ich wollte fragen wie lange es noch dauert bis das TC fertig:?: und meine HIlfe als Modder anbieten (Landschaften und so weiter). Wenn es tatsächlich fertig wird, würde ich mich freuen :D
 
Ich schließe mich der Frage an, denn ich habe nun auch mal wieder Morrowind für mich entdeckt und ich habe das Thema schon lange nicht mehr mit verfolgt.


Mfg Master of Worlds
 
Die Hauptquest würde ich mal sagen. das ist galube ich das was für Morrowind die Quest mit dem Nerevarine war. (Dagoth Ur töten)
 
Das Land ist Vvardenfell, verdammt noch mal!

Morrowind ist das Festland, Vvardenfell die Insel, auf der sich der Rote Berg befindet ...