Übersetzung Vurts Bitterküsten Bäume (II) DV

WormforEnnio

Vertrauter
Hallo Scharesoftler,

eine neue Übersetzung ist da:

Vurt' Bitter Coast Trees II - Vurts Bitterküsten Bäume DV

Dieses PI ersetzt die Bäume der Bitterküste mit großen, dichtbelaubten Bäumen. Es sind keine Billboarded trees (für die die das nicht mögen). Manche Bäume oder die Pilze wurden verschoben, um wieder an die Stämme zu passen. Es sollten sich aber keine größeren Probleme mit dem MGE ergebe, da die Änderungen nicht weithin sichtbar sind (wie abgesenkte oder entfernte Bäume). Es wurden vereinzelt auch neue, einzigartige Bäume eingefügt.

Screens:



Weitere Infos und Download hier.

Viel Spaß!
 
Toll. Jetzt also auch übersetzt.
Ich hatte bereits die englische Version gesehen und muss sagen, Vurt macht echt tolle Bäume.

Danke dafür.:) (Wenn ich dann endlich mal dazu komm' zu spielen, bzw. durchzuspielen... Hm... vielleicht mach ich bei Verschönerungen eine Ausnahme mit der Modsperre.)
 
Danke fürs Übersetzten. Wo ich so die Bitterküste sehe, bekomme ich doch glatt wieder das Bedürfnis da rumzustreifen.
 
Bei den Bildern muss ich schon echt überlegen, ob ich dafür nicht Vality's Bitter Coast in Rente schicke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit steht dann wohl fest, ich werde Morrowind doch mal wieder spielen, war da schon wieder viel zu lange abwesend.
Eine Frage, sind die Screenshots von dir?
Wenn ja, welche Texturen wurden da für die Hütten verwendet? Die sehen gut aus.
 
Na gut. Nun habt ihr ganzen Modder es geschafft, dass ich meine Morrowind CDs rauskrame, neu installiere und Morrowind im neuen Glanz erstrahlen lasse. Die Bäume sehen toll aus. Danke auch für die Übersetzung.
 
Ich glaube Mani meinte das genau Gegenteil;)

Wenn ich schon dabei bin, Danke für die Übersetzung!Zwar sind Replacer nicht so mein Ding da ich MW lieber Vanilla mag aber die Sachen sind auf jedenfall schön anzusehen und es ist nett das du dir so viel Mühe machst.:)

Mfg MadDin
 
- solange Leute pis machen?:eek:
aber ich bin nun mal ein absoluter Vality-Fan und habe mir extra zum entspannen (da alles durch), eine Vality-Edition (incl. Vality-Skyrim) installiert...also Vality komplett!:)

LG.an"Schwesterfünf".Gruß.HRW
 
@Rhen: Deinem Smiley nach zu urteilen, nicht das was du denkst, Plugins sind gemeint. :D
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob wir den selben Smiley meinen. Ich meine den ersten in deinem Post, aber ist ja auch egal... :D
 
...ach immer diese Smieles!:lol:,,,Tatsache ist, das "beide" Modder sehr gut sind und dass es jedem, selbst überlassen sein sollte, wemwelchereiner EHR den Vorzug gibt!:)

LG.HRW