Vorstellthread - Stellt euch kurz vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Hier könnt ihr euch kurz vorstellen... :-D

Ich habe diesen zweiten Thread eröffnet, da der erste vollkommen zugespammt wurde. Also bitte spammt diesen Thread nicht auch völlig zu :-D

Hier der Link zu dem alten Vorstellthread... dort könnt ihr euch die bisherigen Vorstellungen angucken: HIER KLICKEN

Und schreibt doch mal euer Profil dorthin: HIER HIN

Hier nur Vorstellungen, Fragen an die Personen können per PN gestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich heisse Stefanie, bin 24 Jahre alt und wohne im Landkreis Celle. Habe einen kleinen Sohn im Alter von 2 1/2 Jahren. Beruflich mache ich im Moment nichts, ausser in Foren zu nerven :p , aber das wird ab April ein Ende haben, weil ich dann als Produktionshelferin bei Meica arbeite. In meiner Freizeit beschäftige ich mich natürlich viel mit dem Kleinen, spame in Foren rum*gg und spiele natürlich liebend gerne Morrowind.
Musik höre ich gerne House, Trance und Techno.

Was Morrowind betrifft: mein Charakter heisst Amara und ist ein Walelf. Da ich mal wieder neu angefangen habe*gg, bin ich im Moment erst in Stufe2.
Mein LieblingsPI ist die Metal Queen Boutique
 
Ich will auch mal: Also ich bin Teridan.
Hatte vorher mit Foren nichts am Hut, aber ich bin jetzt schon in einigen. So kann´s kommen...
Ich bin 20 und im letzten Jahr meiner Ausbildung und werde danach gleich in den Beruf einsteigen (Kleine Planungsänderung! :-D )
Am liebsten baue ich Möbel auf (kein Witz), aber da dies leider viel zu selten vorkommt, muss ich die "Zwischenzeit" mit etwas anderem verbringen. Ich lese also viel und zocke Rollenspiele, bevorzugt MW und seit neuestem auch gerne Guild Wars!
Ansonsten warte ich auf Oblivion. Und wie ich warte... :fleh:
 
Ich glaub ich hab mich zwar schon irgendwo vorgestellt aber ich mach das halt so gerne:
Ich bin Shapeirfan, 16 Jahre alt, weiblich, komme aus dem Bodensee-Raum, bin ein totaler Fan von QFG(Ich weiß auch nicht wieso :krank: )
Ich spiele seit c.a. drei Monaten MW, vorher wusste ich gar nicht dass es das überhaupt gibt :lol: , ich mag Kunst aller Art, ich lese gerne und höre gerne Musik. Was ich überhaupt nicht leiden kann, ist der Sportunterricht in der Schule (Ich mache ansonsten schon gerne Sport, aber Sport in der Schule- Sollte man abschaffen!)
Also, das war's zu mir
 
ok denn will ich auch mal o_O alsö:

My name is David (jap jap ich schreibs bewusst englisch weil mein name auch english gesprochen wird darauf leg ich viel wert :p) komme aus niedersachsen (bin vor kurzem umgezogen ^^) und joa meine hobbies ich zogg gern morrowind wie so ziemlich jeder hier ab und zu übersetze ich auch was aber selber modden ist nicht mein fall ;) dann spiel ich gern noch aller mögliche online spiele und auch spiele wie ut oder nfsu 2 oddddeeeeeer auch sachen wie Farcry :p sonst spiel ich ab und zu mit meinen freunden basketball (zurzeit eher selten :rolleyes: und ich höre gern und ziemlich viel musik vorallem hip hop (jajaja bla bla ich kenn eure vorurteile doch die interessieren mich reichlich wenig :lol:) :D joa des is auch wohl genug von mir oder :p
 
So, ich bin zwar kein neues Mitglied, aber ich stelle mich dennoch nochmal vor. ^^ Also ich bin Doombringer, 16, der Wachende Schatten und komme aus Frankfurt am Main. Ich liebe Mangas bzw. Anime und zeichne auch recht häufig (für gewöhnlich, in letzter Zeit eher weniger). Musik höre ich nicht so viel wie manch anderer vielleicht, zähle mich aber auf jeden Fall in die Nu Metaller Kategorie. Wobei, ich hör eher weniger heftige Sachen, Slipknot ist mir wieder zu extrem, um einen etwaigen Bereich einzugrenzen. ^^° Ich bin absoluter Sci-Fi Fan und auch sehr Astronomie begeistert. ... joa, so in etwa... :-D

Grüße, Doom
 
Dann nochmal, im Gegensatz zu meiner ersten Behauptung im ersten Vorstellungsthread hab ich mich ja, wie ihr seht, doch angemeldet, nunja Scharesoft hat mich hierhergezerrt ^^

Ich bin überall unter Thom19 bekannt, obwohl ich schon 21 bin, macht aber nichts :lol:

Zu Morrowind hab ich eigentlich keinen Bezug, keines der Morrowindforen interessiert mich, warum ich im OF und noch in ca 5 anderen MW-Foren angemeldet bin weiß ich nicht :lol: :lol: :roll: :-D :-D

Okay, Scherz beiseite, wer mich kennt, weiß wohl, dass das eben nicht stimmen kann, Morrowind hab ich vieles zu verdanken, nicht zuletzt meine tolle Freundin (i love you, darling
herzblume24sh2lv.gif
), 1 1/2 tolle Jahre im offiziellen Morrowind-Ubisoft-Forum, ein gutes halbes Jahr als Moderator in selbigen ... wirklich klasse und ich habe auch viele tolle Leute dadurch kennengelernt :)
 
Dann will ich auch mal:

Ich bin der Meixi, 35 aus Frankfurt....Von Beruf Finanz-Makler...und weil das ziemlich trocken is und der Mensch ja einen Ausgleich braucht, lese ich Fantasy und mache auch hin un diweder mal RPG-Spiele als P&P, oder am PC.... Mann gönnt sich ja sonst nix! *grins*

Bin hier gelandet, weil Scharesoft mal im Forum www.Drachenlanze-forum.de was gepostet hat.... Werde mich hier mal was herumtreiben und schauen, wo ich mit Kommentaren nerven kann.......
 
Ich bin überall als Eomer_13 bekannt, bin aber 14 ;)
RL Name: Fabian, fahre gerne Mountainbike, lese gerne, höre Musik (Alles im Bereich Rock, d.h. Rock, Rock 'n roll, hard rock, heavy rock, punk rock, Heavy Metal. Gelegentlich auch Funk.), spiele Pc, spiele Schlagzeug (meine große Leidenschaft xD), schaue natürlich gerne Filme^^, im Bereich Fantasy, Sci Fi mag ich eigentlich nicht so, aber Star Wars ist eine Ausnahme ;). Zu meinen Lieblingsfilmen zählen: Der mit dem Wolf tanzt, HDR 1-3, Matrix 1-3, SW 1-6 (bin schon total auf Episode 3 gespannt :D). Ansonsten ein paar andere am Rande.
Achja: Ich finde die HP-Bücher gut, aber die Filme find ich abscheulich...
 
Nya,ich stell mich dann au ma kurz vor... Ich bin Kurai und 12 Jahre alt,okay,ich werde schon sehr bald 13.. undich scheine hier die jüngste oder hoffentlich ma nur zumindest eine der jünsten zu sein. Ich bin ja eindeutig weiblich!^^ Ich befasse mich sehr gern mit Manga und Anime und bin daher auch eine Otaku!^^ *Japan-Flagge schwenk*
Ich selbst bin übrigens Vietnamesin und für eine Asiatin ungewöhnlich groß...
Was dieses Forum betrifft,eigentlich kenne ich dieses MW gar nich!^^' Aba wenn ich mich gut darüber informierte kann ich ja vielleicht Fan werden!^^' ich lass mich eben ziemlich leicht beeinflussen,nya! u.u'' Auch ne schlecht... und wie ich hierher komme.... nun,bedankt euch beim lieben Dooms-chan,nya!!!^^ Der hat mich halt gaaaanz nett hier eingeladen!^^
Nya und... *verbeug* Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus!!!!^^ Lets be friends,nyahahah!^o^

[Edit by Doom: Danke für die Erwähnung! ^^ Dooms-chan? :LMAO: ]
 
Tjo, ich bin Raudorn, 17 Lenze alt. Ich hänge viel am Computer rum und interessiere mich für alles was mit Wissenschaft (und besonders Physik, sowie Astronomie) zu tun hat. Ich spiele hauptsächlich Rollen- und Strategiespiele, aber ein Ego-Shooter ab und zu ist ebenfalls drin. Außerhalb des Interenets höre ich auf den Namen Etienne und wohne in Ulm.
Bis denne
 
Wo ich schonmal so eine nette E-Mail ins Haus bekomme will ich mich auch mal vorstellen. ^^

Ich bin 16 Jahre alt, eigentlich nirgendwo wirklich zu Hause, aufgewachsen bin ich in Bayern, einige Zeit lebte ich in Spanien, nun wohne ich seit einem Jahre in Baden-Würthenberg. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind: Physik, Mathematik, Chemie, Geschichte und Religion bzw. Ethik, da kann man so schön streiten ^^. Meine Hobbys, wenn man sie denn so nenne kann sind Pc-Spiele und Bücher, ja eigentlich geb ich mehr Geld für Bücher aus als für sonst irgendwas, rechts von mir stehen in meinem Nussholzregal ca. 300 Büher, meistens Fantasieromane, alle schon mindestens einmal gelsesen, manch auch schon 5 oder 6 mal ^^

Ja, soweit aus meinem Leben
 
Sö, Nü!
Ich bin der Highlander, 15 Jahre alt, (noch zwei Monate, dann bin ich 16), bin Christ, wohn´ in Mittelfranken (NEA) und geh´ins Gymnasium.
Ich bevorzug´eigentlich v.a. Rock und Heavy Metal (Chrushead, Scorpions, VanHalen, JudasPriest, SonataArctica, Motörhead, BlindGuardian...) Halt alles, mit E-Gitarre (spiel ich auch selber), Bass und Schlagzeug, was ROCKT!
Ja....ansonsten naja, ich mag kein HipHop....
Ach ja! Natürlich spiel ich auch Computer, aber in letzter Zeit eher weniger.
Lieblingsspiele von mir sind: MW, Sudden Strike, Flugsimulatoren Strategie- und Aufbauspiele (Siedler).
Sö, nü das wars donn vön meiner Seite hio!...
 
Mk also ich heisse Julien bin 15 Jahre alt Männlich 8)
Meine hobbys sind B-ball=basketball
Pc-spielen und seit neustem softair Krieg
an musik mag ich eigendlich Hiphop z.B. Aggro Berlin
Xzibit und halt noch viele andere ^^
 
Tja nu will ich mich auch noch mal vorstellen.

ich heisse scorpion und bin 22.ich ich mag viecher aller art,hab nen leichten hang zum okulten und morbiden und ich find morrowind voll geil ist.im moment zock ich eher halo und halo 2 auf x box,hammer game.ich lese gern und viel und bin ein tv und video/dvd junkie.am wochenende geh ich mit meinen kumpelz und meiner freundin in irgendwelche kneipen und lassen dort die sau raus.
und seit ungefähr vorgestern steh ich auch auf mini bikes oder auch pocket bikes (ca 60 cm hoch 1,12m lang und ca 70 km/h schnell,der ultimative kick mit so nem teil verbotenerweise über den asphalt zu brettern mit der gewissheit das jeder gulli deckel dein ende bedeuten kann :)

so das wars auch schon im groben.
 
Tagchen^^
Ismaiel mein name. Bin 16 jahre, Zeichne gern und programmiere gern. Allerdings habe ich bis jetzt nur für Black&White geskripted. Wenn ich mal extrem pessimistisches zeug rede braucht sich niemand sorgen machen... Ich bin einer der das schlimmste erhofft aber sich auch mit dem besten zufrieden gibt^^°.
Meine lieblingstiere sind Wölfe, Katzen und Schlangen.
Meine lieblingskreaturen sind Werwölfe, Vampire (ich seh ja selbst fast aus wie einer^^°), Drachen und seit dem ich Morrowind hab auch Dunmer. :-D
 
Jo... ich bin der Jonas, 16 jahre alt und komme aus der nähe von Nürnberg/Mittelfranken.
Zumindest die Die Guild Wars Crew oder die Leute vom Ubi-Forum kenn mich ja schon.
Ich komme nicht nur aus der selben Gegend wie Highlander, ich hab auch fast den selben Musikgeschmack wie er. Bloß kann ich mich mit Scorpions und co nich unbedingt anfreunden und tendiere dann eher richtung death metal.
Natürlich bin leidenschaftlicher RPG-Zocker (zur Zeit eben Guild Wars) aber ich spiel auch immer wieder gerne ein vollkommen Sinnfreies Ballerspiel.
Mit Sport hab ichs ja nich so. Im freibad spiel ich gerne beachvolleyball (und schwimme natürlich auch^^). Und surfen tu ich noch. Is der geilste sport dens überhaupt gibt aber leider nich sehr oft (der Atlantik is ja nich gerade um die Ecke)
 
na gut, dann will ich auch mal:
meinereiner ist schlappe 38 jahre alt (bin ich damit jetzt der senior?*g*)
mein name ist torsten und ich komm aus bremerhaven,
MW spiel ich schon seit ewig, wenn auch mit unterbrechungen durch andre spiele wie gothic I und II, aber auch NFSU 1 und 2 kram ich hin und wieder mal raus, meine genres sind mehr richtung Fantasyrollenspiel, aber auch strategie und simulationen (SHIII zum bleistift)
im moment probier ich grad mir in MW nen haus zu bauen, was aber doch noch etwas dauern kann. ist aber nötig, weil ich in meinem anderen haus kaum noch den boden seh vor lauter krams dem man gesammelt hat....
das soll jetzt erstmal reichen, oder? :wink:
 
Hab den Thread nicht gefunden (Willkommensthread) da dachte ich ich schreibs hier rein.
:welcome2: passenger
Da fehlt ja immernoch das 2. L!!! Schare änder des mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.