Vorbestellung von Skyrim

Habt ihr Skyrim vorbestellt


  • Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Bin schon erstaunt, wer sich für 10 Euro Ersparnis auf das Risiko einläßt, daß der Anbieter sich übernommen hat und dann nur verspätet liefern kann, oder daß die DV rigide beschnitten ist.
 
Bin schon erstaunt, wer sich für 10 Euro Ersparnis auf das Risiko einläßt, daß der Anbieter sich übernommen hat und dann nur verspätet liefern kann, oder daß die DV rigide beschnitten ist.

Für die 10€ Ersparnis habe ich mir einen Premium-Versand gegönnt, dadurch dürfte es ziemlich sicher sein, dass ich es am 11.11. bekomme. Und sollten Zensurprobleme o.Ä auftreten, dann kann man ja wie Raggae bereits gesagt hat, das ganze kurzerhand stornieren.
 
Und auserdem ist ein Spiel, das neu rauskommt (Und dann noch so ein großes) selten für unter 40€ zu haben;)
 
Hallo,

ich habe Skyrim noch nicht Vorbestellt. Es steht schon definitiv fest, das ich es mir kaufen werden. Die Frage ist nur wann. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es die Collectors-Edition wird. Nur für ein Buch und die Statue ist mir das etwas viel. Vielleicht wird noch klarer, was es Ingame genau noch gibt.

Grüße
o815Michi
 
Allerdings sind sonderangebote, wie das wegen der Gamescom meines wissens nach ausgeschlossen...

Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spiel für ~50 Euro bis zum Release auf unter 37,50 € fällt (was ja das Angebot war), sehr gering sein dürfte. Und wenn doch kann man ja jederzeit seine Vorbestellung stornieren und neu vorbestellen.
 
Ich hab mir die Collectors Edition bei Okay Soft vorbestellt. Da kostet sie "nur" 135 €.
Freu mich schon auf das riesen Paket :)
 
Ich hab mir die normale Version bei GameStop vorbestellt. Der Verkäufer meinte, da die meißten Neuerscheinungen immer 1-2 Tage vorher schon im Lager sind, könnte es sein das ich Skyrim schon am 9 oder 10 November in meinem Regal stehen habe. Weiß nur nicht ob Steam das dann zulässt :?