tach zusammen,
wie wäre es mit einer Mod, bei der eine Prozentchance besteht im Kampf mit Banditen (odr menschlichen Gegnern) nicht getötet sondern nur K.O. zu gehen? Der NPC Gegner würde dann die wertvollsten gegenstände stehlen und man hätte die Chance zu flüchten um später Rache zu nehmen und um seine verlorenen Gegenstäde wieder zubekommen.
Besondere Herausforderung wäre dann, dass der Gegner dann mit den neuen Waffen des Spielers kämpft; )
orkische grüße
wie wäre es mit einer Mod, bei der eine Prozentchance besteht im Kampf mit Banditen (odr menschlichen Gegnern) nicht getötet sondern nur K.O. zu gehen? Der NPC Gegner würde dann die wertvollsten gegenstände stehlen und man hätte die Chance zu flüchten um später Rache zu nehmen und um seine verlorenen Gegenstäde wieder zubekommen.
Besondere Herausforderung wäre dann, dass der Gegner dann mit den neuen Waffen des Spielers kämpft; )
orkische grüße