Idee Von Banditen beraubt! oder K.O. in der Wildniss

_basti

Neuankömmling
tach zusammen,

wie wäre es mit einer Mod, bei der eine Prozentchance besteht im Kampf mit Banditen (odr menschlichen Gegnern) nicht getötet sondern nur K.O. zu gehen? Der NPC Gegner würde dann die wertvollsten gegenstände stehlen und man hätte die Chance zu flüchten um später Rache zu nehmen und um seine verlorenen Gegenstäde wieder zubekommen.
Besondere Herausforderung wäre dann, dass der Gegner dann mit den neuen Waffen des Spielers kämpft; )


orkische grüße
 
Die Idee gefällt mir auch sehr gut.
Doch der NCP sollte dann auch keine Questmarker kriegen, und sich irgendwo in einer der Städte, Dörfer oder in ihrer unmittelbaren Nähe befinden.
Was die Immersion noch erhöhen würde. Müsste man sich dann erstmal errinnern wie der Kerl eigentlich aussah, und ihn dann wirklich Suchen. :D

Ideal wäre es auch, wenn nach einigen Erfolgreichen solchen Attacken die Chance für Weitere sinken würde.
 
meiner meinung nach hätte eine solche Mod mehrere Vorteile.
1. mann bekommt ein intensieveres Verhältnis zum wert der Ausrüstung
2. man hat die Chance weiter zu spielen ohne neuladen zumüssen.
3. banditen u. räuber werden wirklich zu ihresgleichen und sind nicht nur "namenlose" Gegner.

cheers