Ressourcen-Icon

Release Vivec Replacement DV

Teridan

Mr. Morrowind 2007
Diese Mod wurde von Szazmyrr für die EV erstellt. Vielen Dank, dass ich sie übersetzen durfte.

Beschreibung: Seltsamerweise befindet sich der Platz von Molag Mar, welches ja in der höllischen Molag Amur-Region liegt, im freien. In Vivec dagegen liegen alle Plätze geschützt unter einer Kuppel, obwohl die Stadt in der schönen Region der Ascadia Inseln ist. Diese Mod behebt diesen Widerspruch.
Zudem wurde auf dem Platz des Fremdenviertels ein kleiner Laden hinzugefügt.

Da alle Meshes beim Download enthalten sind, wird das Original nicht benötigt. Morrowind only.

Download: Hier klicken

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist das einfach wie normal nur ohne Dach :-D
Witzig.... also ich denke mir ich werds ziehen, sieht nciht schlecht aus ;)
 
Es belebt Vivec halt mehr, wie es auch in den Conzeptzeichnungen geplant war. Ich finde, es ist ein wirklich schöner Mod, von Performance-Einbrüchen habe ich noch nichts bemerkt. Allerdings muss man alle PIs bearbeiten, die auf einem der Plazas liegen, ich habe glücklicherweise keines drauf.
 
Es gab schonmal so eine Mod die Vivec verändert. In eben diesem Mod gibt es auch keine Bodensektionen mehr sondern es wurden alle Inseln mit 2 Ebenen gebaut. Kennt vielleicht jemand diese Mod, ich hab sie leider verloren weil ich schon lange kein Morrowind mehr gespielt habe.