E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Hallo zusammen,
Da wir vorerst genug gute Ideen haben, bitten wir einen zuständigen Moderator, diesen Thread zu schließen und bei Bedarf wieder zu öffnen.
Wir danken allen für ihren Einfallsreichtum!
MfG,
Merin
Da wir vorerst genug gute Ideen haben, bitten wir einen zuständigen Moderator, diesen Thread zu schließen und bei Bedarf wieder zu öffnen.
Wir danken allen für ihren Einfallsreichtum!
MfG,
Merin
Hallo zusammen!
Ich habe vor, in nächster Zeit ein Modprojekt vorzustellen. Es besteht aus einer Stadt, die in mehrere sehr verschiedene Stadtteile aufgeteilt ist.
Eine kleine Kurzbeschreibung: Ich habe vor, eine richtig verrückte Funmod zu machen..:-D man muss sich vorstellen, das Sheogoraths Reich des Wahnsinns einen kleinen Ableger gemacht hat...
Die Mod hat rein gar nichts mit der Lore zu tun, sie soll einfach nur Spass machen.
Nun fragt ihr euch vielleicht, warum die Mod noch keinen Namen hat. Das liegt daran, dass ich leider ein absolutes Antitalent im Namenerfinden bin... Wenn es um einen überzeugenden Namen geht, will mir partout nichts sinnvolles einfallen. Bei neuen Ideen gehts mir übrigens oft genauso...
Also seid jetzt ihr gefragt...:-D Ich suche, wie man dem Thementitel schon entnehmen kann, Namen für NPCs, für Stadtteile, für die Mod selber, etc und ein paar neue, durchgeknallte Ideen für Quests, etc.
Ich freu mich, zu erfahren, wie irre die Scharesoft-Community WIRKLICH ist...:ugly:
lg
Miss Moneypenny
P.S.: Wer gute, umsetzbare Ideen hat, wird natürlich in der Readme erwähnt.. (Betonung auf GUT...)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: