E
Ehemaliger Benutzer 19378
Gast
Willkommen im Club (Gilt übrigens auch für andere Spiele der ZenBeth Group)ist ja wenn ich ehrlich bin eh (fast) das schönste an den Elder Scrolls spielen das basteln
Willkommen im Club (Gilt übrigens auch für andere Spiele der ZenBeth Group)ist ja wenn ich ehrlich bin eh (fast) das schönste an den Elder Scrolls spielen das basteln
Ich hoffe du hattest auch die Idee die alten DynDolod Daten erst zu deaktivieren und dann erst zu deinstallieren. Danach erst kann man neu erstellenDann noch die Idee gehabt dyndolod nochmal neue lod erstellen zu lassen
Wollt nicht extra nen neuen thread aufmachen, deswegen bevor ich mal wieder mit basteln anfange - nutzt jemand von euch skyrim se mit Windows 11?
Hatte gelesen das es da teilweise Probleme in Kombination mit einer. enb gibt
Es gab da mal beim ENB Forum eine Diskussion, aber ich weiß nicht, ob die noch aktuell ist:Ja, mach dies mal, und suche mal die LINKs.
Es gab da mal beim ENB Forum eine Diskussion, aber ich weiß nicht, ob die noch aktuell ist:
http://enbseries.enbdev.com/forum/viewtopic.php?f=21&t=7618
Dazu sage ich nur: Lesen bildet und ENB und ein paar andere sind eben Dinge, die manuell gemacht werden müssen. Es sei denn in einem Archiv ist die korrekte Dateistruktur hinterlegt.Auf mich macht es den Eindruck, dass der Typ aus dem LINK, die beiden Dateien von Boris, d3d11.dll und d3dcompiler_46e.dll nach C:\WINDOWS\SYSTEM32\ kopiert hat.
Habe ich nie behauptet und das "Lesen bildet" war auf den Typ und nicht auf dich gemünzt. Aber mir zeigte das deutlich das die Generation Smartphone keine Ahnung mehr hat, was die Ausdrücke ReadMe, Lies mich usw. bedeuten.Es hat sich mit Win11 ja NICHTS geändert.
war auf den Typ und nicht auf dich gemünzt
ein Teil des Problems ist mein RAM
Hier wäre noch einer zb