Ressourcen-Icon

Release Verbesserte Dunkle Bruderschaft 1.1

:clap:
k
habs getestet und is echt super
des einzige was mir aufgefakllen is ,is:
dass n paar Npcs im neuen schlafbereich nackt sind
und noch 2 kleinigkeiten im bad die aber nich so schlimm sind

und fragen
wo is der schlüssel für den fluchtweg is
und kann man die im folterraum au foltern

und es würd sicher nich schlecht aussehen wenn in dem folterraum bei dem weg nochn paar köpfe und so machen würdest

is echt super gut gelungen
:clap:
 
Ok, dann schaut euch mal alle schön die Bruderschaft an.
In scharesoft sollte sie auch bald sein
 
Ich hab mir das mal angeschaut und muss sagen von der Atmo passt es super.

Einige Kritikpunkte hab ich trotzdem:

Das ganze ist etwas imba: Ich finde mit meinem LV.8 Char. lauter Glasssachen, die ich einfach so mitnehmen kann. Außerdem läuft der eine Ork schon jetzt (wenn er nicht gerade nackt ist) mit einer Daedra-Rüstung rum. Zum Vergleich: der Ork aus dem Hauptspiel hat gerade eine Dwemer-Rüstung. Leveled-Lists wären hier nicht schlecht.
Des weiteren finde ich es nicht sinnvoll, wenn der Händler Schw. Seelensteine verkauft. Meinetwegen ein Altar, an dem man welche erstellen kann, aber nicht einfach so zu kaufen! Auch hier bitte Leveled Lists.

Außerdem solltest du den Kisten, die noch nicht verschlossen sind ein Schloss verpassen. Alle anderen haben doch auch eins.


Und jetzt ein paar Bugs: Wenn man in den neu eingefügten Räumen aus der Bruderschaft ausgeschlossen wird (z.B. weil man den nackt schlafenden Ork mit der Daedra-Rüstung töten, mit 2 Schlägen, einer mit "Schleich-Multiplikator, war der hinüber), wird man nicht vor den Brunnen teleportiert, wie wenn man in den normalen Räumen ausgeschlossen wird, sonern bleibt einfach da, wo man ist. Außerdem wird man nicht aus den neuen Räumen rausgeschäucht.
Den Rückweg (Geheimgang) aus der Zelle hab ich übrigens auch nicht gefunden. Kann aber auch daran liegen, dass ich einfach blind war (ist ja auch sehr dunkel in der Zelle).
Außerdem sollten die Gefangenen in der Folterkammer nicht so fröhlich sein und einen auch noch über die neuesten Gerüchte aufklären.


Ansonsten: Cooles Plugin :clap:
 
Ich hab mir das mal angeschaut und muss sagen von der Atmo passt es super.

Einige Kritikpunkte hab ich trotzdem:

Das ganze ist etwas imba: Ich finde mit meinem LV.8 Char. lauter Glasssachen, die ich einfach so mitnehmen kann. Außerdem läuft der eine Ork schon jetzt (wenn er nicht gerade nackt ist) mit einer Daedra-Rüstung rum. Zum Vergleich: der Ork aus dem Hauptspiel hat gerade eine Dwemer-Rüstung. Leveled-Lists wären hier nicht schlecht.
Des weiteren finde ich es nicht sinnvoll, wenn der Händler Schw. Seelensteine verkauft. Meinetwegen ein Altar, an dem man welche erstellen kann, aber nicht einfach so zu kaufen! Auch hier bitte Leveled Lists.

Außerdem solltest du den Kisten, die noch nicht verschlossen sind ein Schloss verpassen. Alle anderen haben doch auch eins.


Und jetzt ein paar Bugs: Wenn man in den neu eingefügten Räumen aus der Bruderschaft ausgeschlossen wird (z.B. weil man den nackt schlafenden Ork mit der Daedra-Rüstung töten, mit 2 Schlägen, einer mit "Schleich-Multiplikator, war der hinüber), wird man nicht vor den Brunnen teleportiert, wie wenn man in den normalen Räumen ausgeschlossen wird, sonern bleibt einfach da, wo man ist. Außerdem wird man nicht aus den neuen Räumen rausgeschäucht.
Den Rückweg (Geheimgang) aus der Zelle hab ich übrigens auch nicht gefunden. Kann aber auch daran liegen, dass ich einfach blind war (ist ja auch sehr dunkel in der Zelle).
Außerdem sollten die Gefangenen in der Folterkammer nicht so fröhlich sein und einen auch noch über die neuesten Gerüchte aufklären.


Ansonsten: Cooles Plugin :clap:




Ok, schau in der Zelle genau nach!!
 
Ok, schau in der Zelle genau nach!!

Hab den Rückweg gefunden.
Was ist der auch in der Hintersten Ecke unter einem Haufen Kleider?
Jetzt hab ich ein neues "Problem" entdeckt: Als ich mal ,nachdem ich über den Geheimgang Testweise aus dem Gefängnis geflohen bin, nochmal in die Zelle geschaut hab (zwecks Sachen wiederholen) bin ich dort Jack(neuer NPC) begegnet. Außerdem bin ich im Geheimgang einer Wache begegnet (die sich zwischen Leiter und Wand eingeklemmt hatte:-D). Kann man auf die Geheimgangtüren nicht ein Script legen, dass sie nach Benutzung wieder abgeschlossen werden? Den Spieler würde das ja nicht stören, er hat ja den Schlüssel.
Apropo Schlüssel: wozu sind die Zellenschlüssel in der Foterkammer da? Die Zellen sind doch gar nicht verschlossen!

btw: Findest du nicht, dass 1500 als Wert für die Info über die Geheimgänge etwas viel ist?
 
Hab den Rückweg gefunden.
Was ist der auch in der Hintersten Ecke unter einem Haufen Kleider?
Jetzt hab ich ein neues "Problem" entdeckt: Als ich mal ,nachdem ich über den Geheimgang Testweise aus dem Gefängnis geflohen bin, nochmal in die Zelle geschaut hab (zwecks Sachen wiederholen) bin ich dort Jack(neuer NPC) begegnet. Außerdem bin ich im Geheimgang einer Wache begegnet (die sich zwischen Leiter und Wand eingeklemmt hatte:-D). Kann man auf die Geheimgangtüren nicht ein Script legen, dass sie nach Benutzung wieder abgeschlossen werden? Den Spieler würde das ja nicht stören, er hat ja den Schlüssel.
Apropo Schlüssel: wozu sind die Zellenschlüssel in der Foterkammer da? Die Zellen sind doch gar nicht verschlossen!

btw: Findest du nicht, dass 1500 als Wert für die Info über die Geheimgänge etwas viel ist?



Jaja, dA GIBTS Viele Fehler, die werde ich irgedwann verbessern.
Die Schlüssel: Normalerweise sollten die Türen abgeschlossen sein, funzt aber nicht, jaja der Jack, macht viel *******
1500 als Wert??? :oops:
 
Noch mal an alle:

Tut mir Leid, dass jetzt eineige Fehler drin sind, die mache ich später raus:sorry:
 
Also, ich hab sie mal angetestet und hab gleich Fragen / neue Ideen.
1. Wie heißt eigentlich der Händler?
2. Könntest du in deine Mod die eine andere Mod einbauen, in der man seine Bruderschaft bei der Säuberung warnen kann? (Kann mir da mal einer wieder Link geben? ^^)
3. Neue Quests als Zuhörer wären gut
4. Zur Folterkammer: Du könntest da ja einen "Vollstrecker" platzieren und das dann so machen wie bei der einen Quest in SI, wo man die Leute foltern muss und auch jede Woche wieder 2 neue Gefangene kommen :D
 
Faragir wohnt in der Lagerhalle am Geheimgang.
Später mach ich das alles, weil jetzt habe ich einfache keine Zeit, ich muss am galaxy Projekt arbeiten
 
Faragir wohnt in der Lagerhalle am Geheimgang.
Später mach ich das alles, weil jetzt habe ich einfache keine Zeit, ich muss am galaxy Projekt arbeiten
Das ist ne Aufgabe von 15 Minuten das mit dem Foltern ;)

Ich könnte es ja für dich machen, aber ich weiß nicht wie die das in SI gemacht haben ...