Suche Verbesserte Darstellung von entfernten Zellen/Bäumen

Apu

Neuankömmling
Hallo,

ich suche einen Mod der die Darstellung der etwas weiter entfernten Bäume bzw. der kompletten Zellen verbessert.

Trotz maximaler Einstellung sind ab und zu Bäume mit hässlichen Texturen direkt neben schön dargestellten zu sehen...ist ziemlich unschön so.

Vielleicht könt ihr mir helfen. ;)

Gruß Apu

hey die mod ist zwar super aber die boden texturen sehen bei mir immer noch so poopig aus :D gibt es eine mod (die mit dieser KOMPATIBLE ist) die einfach die sichtweite so um 1km erweitert? also insgesammt die sichtweite mit den boden texturen weil ich mag das nicht wenn ich auf einem hügel stehe und am fuße dieses hügels sieht der boden aus wien schwamm :lol:

ich bedanke mich für jede hilfe :)

Also ich würde Dir zusätzlich zu RAEVWD noch diese höchstmöglich
aulösenden LOD-Texturen empfehlen:

Part 1 Part 2

Die Landschaft sieht damit echt verdammt gut aus, wie man auch an
den Screenshots erkennen kann und es kommt auch nicht mehr zu dem
hässlichen Tiling-Effekt der Landschaftstexturen. :)

• Like
Reaktionen: Oblivion_Zocker
also Karl C. Agathon screens kann ich da keine sehen aber ich hab ihn geladen und werde ihn testen :) ich bin mir sicher das er funktionieren wird :D weil ich so eine mod schonmal hatte nur nichtmehr wusste wie sie hieß :oops: ist ja auch schon n jahr her gewesen seit meiner letzten oblivion zeit :D also wo ich nur oblivion gezockt hab dann war ein jahr ruhe und nun bin ich wieder da :D

vielen dank nochmal dpüm ich bin kurz vom thema abgekommen tut mir leid :roll:

E: sry muss mich entschuldigen sind doch screens enthalten nur halt im archiv <.< ich lade eigendlich keine mods wo keine screens auf der seite zu sehen sind aber dank dir habe ich mal eine (gute) ausnahme gemacht :) ich wünschte ich könnte den danke button nochmal drücken :lol:

Zuletzt bearbeitet: