Okay, ich hab mir jetzt auch noch schnell Premium-Lifetime gesichert... aber eher als "danke" für die letzten Jahre (wo ich, wie gesagt, immer nur mal monatsweise bei Bedarf Premium hatte) nicht unbedingt als cleverer Plan für die Zukunft, denn, sind wir ehrlich... nach den Aktionen jetzt, hab ich keinen Zweifel dran, dass, wenn es nun doch zuviele "Lifetime"-Besitzer gibt, es in 1 1/2 Jahren dann heißen könnte... "ja, fiel uns schwer... wir haben Verständnis... bla bla bla... aber rechnet sich leider nicht mehr. Wir müssen eure Lifetime-Mitgliedschaft leider in eine reguläre Jahresmitgliedschaft umwandeln... bla bla bla... aber ihr als unsere treuesten User bekommt die ersten 18 Monate von uns geschenkt... bla bla bla". Gleichzeitig hab ich allerdings auch mein Mod-Lösch-Formular ausgefüllt - abschicken werd ich das dann wohl am WE.
Edit: ich hab mir also nun, nur falls es jemanden interessiert, die Zeit genommen, das nachgereichte Formular für einzelne Mod-Dateien auszufüllen. Darin hab ich quasi - und das war mühsamer, als es hätte sein sollen - alle alten Mod-Versionen meiner Mods zum Löschen "angewiesen", aber die aktuellen Versionen weiter verfügbar gelassen. Ich denke, dass sollte die ideale Variante sein... wie ich das mit künftigen Mod-Updates mache, werd ich sehen, wenns soweit ist.