Ressourcen-Icon

Release Vampiric Hunger III Base DV 1.3

Hängt evtl. damit zusammen, dass im Download nur die esp. enthalten war. Die anderen Dateien lade ich soeben auf Nirn.de hoch, wo du sie dann als Sonstige_Dateien finden müsstest.
 
Samuel schrieb:
Als Vampir nimmt man in Tempeln und Kaiserlichen Schreinen Schaden

Man trifft in der Wildniss auf Vampire

Vampire sind unsterblich und stehen immer wieder auf, solange man sie nicht pfählt

Pflöcke können in den Vampirverstecken und in Tempeln gekauft werden.

Man verspürt jetzt als Vampir Blutdurst, der gestillt werden muss

Man kann sein Blut in Flaschen füllen und als Heiltrank nutzen.

Vampirspieler können den Zauber "Lebensenergiewiederherstellen" in keiner weise mehr nutzen.

Almsivi Intervention bringt einen als Vampir zu nahen Grüften, nicht mehr zu Tempeln

Es gibt jetzt ein sog. Vampirlevel, alle drei Stunden (Echtzeit) die man Vampir ist steigt man ein Level auf,

man erhält so besondere Fähigkeiten, von Fliegen über an und aus schaltbare Nachtsicht,

bis hin zu Gedankenkontrole ist alles dabei.

Man nimmt jetzt deutlich mehr Sonnenschaden.

Es gibt eine 2%ig Chance als Vampir beim Schlafen von Vampirjägern überfallen zu werden.

Mit dem Konsolenbefehl ^startscript VR_Menu lässt sich aber ALLES ver-, bzw. einstellen!

Viel Vergnügen Ihr Blutsauger wünscht Euch SAM
Nein, die neuen Fähigkeiten unterscheiden sich, mit VH zapft man generell nur Fremdblut, in den Vampir-HQs stehen Molag-Bal Statuen zur Heilung.. etc.
Aber die Features an sich sind ähnlich. Wenn ich mich irgendwann mal überwinde, die erweiterte Version zu übersetzen, könnt ihr euch auf eine leichte Änderung des VE-Systgems an sich gefasst machen.
 
Altes Blut
Hallo,
ich hatte vor kurzem eine Flasche "Altes Blut" in meinem Inventar. Diese hat meinen Blut-Pegel als Vampir komplett aufgefüllt. Könnt ihr mir bitte die ID dafür sagen? Damit ich mit Additem via. Konsole das hinzufügen kann?


Zauber
Ich spiele noch nicht lange Morrowind aber irgendwie habe / finde ich keine Zauber wie Feuerball etc. gibt es sowas überhaupt?
 
Natürlich, du kannst dir diese in der Magiergilde z.B. in Balmora erwerben. Die meisten NPC haben ein Register "zauber" sollte er heisen. :?
 
welche vampirrasse bist du?

Berne: coc "galom daeus, eingang"
Quara: coc "Druscashti, obere ebene"
Aundae: coc "Ashmelech"

keine ahnung, wie das item heist, aber wenn du einen der feindlichen clans auslöschst hat ein blutverkäufer sicher ne ampulle.^^
 
"Uraltes Blut"
heißt es, aber ich kann es nicht anklicken mit der Konsole wie sollte ich auch da kommt nichts keine ID oder sowas??? Und jetzt?
 
Nein tut es nicht, wenn ich auf Türen etc. gehe ja da bekomme ich die ID aber in meinem Inventar nicht da kommt nur der richtige Name und wenn ich es anklicke wird es nicht selektiert in der Konsole sondern nur angehoben wie im Inventar üblich ;)
 
XD

doch nicht im inventar... du platzierst das ding aus deinem inventar heraus in die umgebung, und da klappt es dann.xD

irgendwas mit "goblet"
 
Hiho!

Also. Obwohl ich weiß, dass der Fehler zu 99% vor dem Bildschirm sitzt, brauche ich trotzdem eure Hilfe. Ich habe die aktuellste Version von Vampire Embrace in deutsch, sowie auch die deutschen Versionen von Morrowind und den ganzen Addons. Aber immer wenn ich die Vampiric Hunger Base DV unter Data files habe, kommt folgender Fehler beim klicken auf "Zusatzdateien" im Morrowind Launcher:

LoadTESInfo() in constructor failed with error:
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet
Continue running executable? Cancel is "Yes To All"


ok. soweit so gut. Ich bin naiv. Also drücke ich mal ganz einfach auf "Ja" und aktiviere die Vampiric Hunger Base DV. Aber wenn ich das spiel starten will, bleibt das Game nach dem Bethesga Logo hängen und ich muss es via Taskmanager beenden. Was soll ich tun?
 
Das wird kaum notwendig sein es aufzuschreiben. Der Fehler kommt auch, wenn ich keine anderen Mods habe. Habe es mal zum test als erste und einzige Mod nach einer neu Installation eingebaut und dann kam ebenfalls dieser Fehler. Kann es an Versions Problemen liegen? Welche Version braucht man denn um es zu starten?
 
einfach mal nach dem bestesda logo auf enter drücken. Ist bei mir auch so und ich bekomm auch immer ne fehler meldung das die VampiricHunger esp. keine Morrowind esp sei. Schon komisch irgendwie.

EDIT und trotz aktivierter esp. hat mein Vampir keinen durst und ich kann weder blutphiolen erwerben noch kann ich pflöcke kaufen.