Ressourcen-Icon

Release Vampiric Hunger III Base DV 1.3

Informatix

Ehrbarer Bürger
Hiermit gebe ich die Veröffentlichung meiner Übersetzung des fantastischen Vampiric Hunger von Zennorius bekannt. Die Mod sollte in diesem Zustand voll spielbar sein.

Modbeschreibung: Dies ist die deutsche Übersetzung des allseits bekannten, aber bisher leider nur in englischer Sprache verfügbaren Modifikation Vampiric Hunger III. Die Datei muss entpackt und in das Verzeichnis Morrowind/Data Files eingefügt und dann im Startbildschirm unter dem Punkt 'Zusatzdateien' aktiviert werden. Die Grundmod Vampire Embrace, alle dafür nötigen Dateien sowie die DV von crashmakerMX müssen ebenfalls aktiviert sein, zur Ladereihenfolge empfiehlt sich bei Problemen die Lektüre dieses Postings im Forum - bitte darauf achten, VH in jedem Fall nach VE zu laden.

Diese Übersetzung ist für Vampire Embrace 2.4 und die Vampire Embrace 2.3 DV von crashmakerMX ausgelegt.
Die ursprüngliche Mod muss mit allen zugehörigen Dateien installiert sein.

Vergleiche auch die offizielle Beschreibung von Zennorious: Link

Die Mod kann nun vom Scharesoft-Portal heruntergeladen werden. Danke an Scharesoft.
Link

Zuletzt bearbeitet:
WAHNSINN!
DANKE DANKE DANKE DANKE XD

diese DV wünsche ich mir seit ich von der EV gehört habe!

*SOFORT saug*

*bugreport*

Fehler beim versuch blut abzuzapfen:

Script Dialogue CompileAndRun
Script Command "3" not found on line 2.
3 "Ich werde euer Blut in diese Flasche füllen." 4
"Ich habe es mir anders überlegt." 9

als einzige antwortmöglichkeit ist dann danach verfügbar "ich werde euer blut in diese equivette füllen." (oder so)

Arrgh, ich wusste dass da irgendwo ein Kopierfehler passiert ist...
kannst du nähere Angaben zu den äußeren Umständen machen?

okay:
Die hochelfe in der Magiergilde per VE zur Dienerin gemacht. Glasflaschen, Equivetten und diese Retortenartigen Teile besorgt, dolch gezogen und auf "Blutkonserven" angesprochen. Dann kam der fehler. Mein char ist ein männlicher Hochelf.

Mit Hochelfe meinst du Estirdalin, oder?
Was anderes als eine Eprouvette kann die nicht füllen, dazu braucht man schon 66 Gesundheit, sie hat 55. Die Bugmeldung wird bearbeitet, einen Exploit hat das zuständige Skript anscheinend verhindert.
EDIT: Erledigt, da fehlte ein Gänsefüßchen. Ich verbessere noch ein bisschen was, dann gibt es eine neue Version.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, einverstanden. Aber so viele NPC's mit mehr health gibt es ja nicht, bei wem soll man denn eine ganze Flasche füllen können?

In der MG schon mal nicht, die müssen ja schon nach drei Rattebissen auf die Intensiv...:roll:
Eydis Feuerauge aus der Kämpfergilde hat zum Beispiel 247 Gesundheit, das langt für zwei Flaschen und eine Eprouvette, hier einmal die Auflistung:
Eprouvette: 33 Gesundheit
Kolben: 66 Gesundheit
Flasche: 100 Gesundheit

:huh:
Welcher Link denn?
PS: Deine Signatur ist lexikalisch falsch, oppressed heißt unterdrückt, nicht geschunden :besserwiss:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es fertig ist, mach ich das... im Moment also noch nicht.
Ich würde generell Nirn.de empfehlen, die sind am aktuellsten, weil ich da das Hochladen selbst übernehme.

hm, bin jetzt zu eydis feuerauge gegangen, und der gleiche fehler taucht auf. Ist das von bedeutung? (sprich ich kann nur eprouvetten füllen, sonst nix. Und health genug hat sie ja.)

*edit* ööhmm... auf einmal funktioniert alles wie geschmiert. ôo

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist der Fall klar: Ich wars nicht :). Hast du in der Zwischenzeit irgendetwas an der Konfiguration deines Morrowind geändert?
Apropos Konfiguration: Du kannst mit: startscript "VH_L_Setup" das Konfigurationsmenü öffnen, sind ein paar brauchbare Einstellungen drin.

nein, hab ich nicht, alles so gelassen wie zum aktivierungszeitpunkt. dann auf einmal ZACK und es funktioniert normal. Bis auf die tatsache, das man bei der frage "willst du XXX blut abzapfen?" mit "Yes"/"No" antowrten kann (auf englisch ;))... stört mich jetzt nicht, aber übersetzen wäre trotzdem nett.

Freut mich...
Abermals gibt es eine neue Version der Mod, erhältlich wie immer auf Nirn.de.
Der Blutkonserven-Bug ist in der neuen Version endgültig behoben(theoretisch, d.h. ich habe ihn nicht mehr reproduzieren können).

also ich hab jetzt VE 2.3 und VR drauf
dann hab ich mir VH drauf gemacht aber irgendwie kommt da immer eine fehlermeldung sobald ich das hauptquatier meines vampir clans betrete, irgendwas mit meshes error oder so weiß einer woran das liegt???
hab auch schon probiert nur VE und VH zu aktivieren hat auch nix gebracht
dan ist da in dem raum wo (vermutlich) der blut händler stehen sollte nur ein großes gelbes fragezeichen :(