Release Vampirhallen V1.10 DEU

Diener RE schrieb:
Öhm?! Die Tür ist zu? Muß wohl der Wind gewesen sein.
Da hilft glaube ich nur:
Konsole öffnen mit ^ dann eingeben: tcl und Enter.
Dann durch die verschlossene Wand laufen und obigen Schritt mit Konsole wiederholen.


Jaja, immer dieser Wind in alten, zugigen Gebäuden ;-)
Vielen Dank, probier ich gleich mal aus!
 
Nur mal so nebenbei... Ist womöglich allen egal, aber...
Da ich die Datei schon ein paarmal per Mail verschickt habe....
Unter dem Downloadlink findet man jetzt die Ver1.13. Diese ist mit dem Patch kompatibel. Die Topics werden beim laufen über die große Brücke hinzugefügt.

Gruß Diener RE
 
Hallo
Ich hätte da auch mal ne Frage. Hab soweit alle Quests (denke ich) erfüllt, komme aber mit dem Menschenblut nicht weiter. War schon in Malada, dort auch in Gaia, aber da gehts irgendwie nicht weiter. Ich ende an einem Gitter, was von der anderen Seite geöffnet wird. Ein Stockwerk höher hats zwar noch einen Eingang dazu, aber dort ist nirgendwo eine Taste oder Hebel. Kann mir jemand weiterhelfen - oder muss man dazu Vampir sein? Bin nämlich keiner, wills auch nicht werden.
Bis dann, HolgX
 
In Malada gibts den Heiltrank für die Gartenvampirtante.... Der ist in der ersten Ebene. Wenn Du tatsächlich Menschenblut suchst, das ist in den Vampirhallen in einem der Bäder (Bad/Blutbad) Im Wasser ist jeweils ein Schalter für eine Geheimtür, dahinter entweder Menschblut oder ein Vampirheiltrank.
 
Freund der Ayleiden deaktivieren

Hi,
habe die Quests durchgespielt, fand die Mod auch ganz nett gemacht, allerdings find ich die Belohnung "Freund der Ayleiden" zu stark und außerdem will ich da nicht dauernd aktive Zauberwirkung haben^^ Kann mir jemand sagen, wie ich die Eigenschaft wieder loswerde (von mir aus per Konsole)?