Als ich darauf hingewiesen wurde, dass die Links für Vampire Embrace 2.4 und eine DV dafür alle tot sind, wurde ich ermutigt, ein Komplettpaket zu releasen.
An diesem Punkt weise ich darauf hin, dass weder diese Mod noch dessen DV von mir stammen; ich sorge nur dafür, dass sie noch im Netz erhältlich sind. Das Original stammt von Cortex, übersetzt wurde die Mod von crashmakerMX
Die DV ist für die Version 2.3, doch ich spiele seit sehr langer Zeit 2.4 mit der 2.3'er DV, und bisher gab es fast nie einen Bug zu bemängeln.
VAMPIRE EMBRACE:
Eine Mod, die das Vampirdasein in MW um ein vielfaches verbessert; zudem eine Basis für zahlreiche andere Mods, darunter Vampire Realism(auf Samuels Seite zu finden.).
Die Mod fügt zahlreiche Optionen für Vampire hinzu, darunter:
- Vampirkinder erzeugen
- Vampirdiener erzeugen
- NPC's versklaven
- Blut saugen (endlich!)
- man kann mit ausreichend Disp. mit allen NPC's reden, was die Beendigung des HQ'S als Vampir ermöglicht
- befehligen von Vampirkindern/Dienern/Sklaven
- Man kann sich und seine Vampirkinder verwandeln erfordert Scripted Spells
- man kann seine Kinder vergraben (um sie vor Sonnenlicht zu schützen)
- man kann seine Kinder/Diener/Sklaven einkleiden/ausrüsten/entkleiden/wasauchimmer :ugly:
- man kann entweder durch Dialog oder Nahkampfangriff Blut trinken
- man kann seinen Dienern/Kindern/Sklaven befehlen, zum Clanhauptquartier zurückzureisen, wenn man es schon einmal besucht hat
- dasselbe mit einer Reihe von Orten (verschiedene Tavernen, Magiergilden usw.)
- man kann so lang schlafen wie man will, Alpträume werden jedoch nicht deaktiviert
Alle Fragen an mich per PN.
DOWNLOAD: Link
Scharesoft, könntest du....? EDIT: Dankeschön
Übrigens möchte ich darauf hinweisen, dass etwas mit vergleichbarer Macht noch nicht für Oblivion erschienen ist. Dieses Meisterstück Morrowindmodderkunst haben wir also immer noch den Oblivionspielern voraus
EDIT: noch ein Hinweis: EV-Spieler sind natürlich nicht benachteiligt, das Rundum-Sorgloser-Vampirpaket enthält natürlich die Original-.esp und eine .esp zum Updaten von älteren VE-Versionen. Die habe ich aber nicht ausgetestet, also vorsichtig damit umgehen und ReadMe's aufmerksam lesen.
EDIT²: Link ersetzt.
An diesem Punkt weise ich darauf hin, dass weder diese Mod noch dessen DV von mir stammen; ich sorge nur dafür, dass sie noch im Netz erhältlich sind. Das Original stammt von Cortex, übersetzt wurde die Mod von crashmakerMX
Die DV ist für die Version 2.3, doch ich spiele seit sehr langer Zeit 2.4 mit der 2.3'er DV, und bisher gab es fast nie einen Bug zu bemängeln.
VAMPIRE EMBRACE:
Eine Mod, die das Vampirdasein in MW um ein vielfaches verbessert; zudem eine Basis für zahlreiche andere Mods, darunter Vampire Realism(auf Samuels Seite zu finden.).
Die Mod fügt zahlreiche Optionen für Vampire hinzu, darunter:
- Vampirkinder erzeugen
- Vampirdiener erzeugen
- NPC's versklaven
- Blut saugen (endlich!)
- man kann mit ausreichend Disp. mit allen NPC's reden, was die Beendigung des HQ'S als Vampir ermöglicht
- befehligen von Vampirkindern/Dienern/Sklaven
- Man kann sich und seine Vampirkinder verwandeln erfordert Scripted Spells
- man kann seine Kinder vergraben (um sie vor Sonnenlicht zu schützen)
- man kann seine Kinder/Diener/Sklaven einkleiden/ausrüsten/entkleiden/wasauchimmer :ugly:
- man kann entweder durch Dialog oder Nahkampfangriff Blut trinken
- man kann seinen Dienern/Kindern/Sklaven befehlen, zum Clanhauptquartier zurückzureisen, wenn man es schon einmal besucht hat
- dasselbe mit einer Reihe von Orten (verschiedene Tavernen, Magiergilden usw.)
- man kann so lang schlafen wie man will, Alpträume werden jedoch nicht deaktiviert
Alle Fragen an mich per PN.
DOWNLOAD: Link
Scharesoft, könntest du....? EDIT: Dankeschön
Übrigens möchte ich darauf hinweisen, dass etwas mit vergleichbarer Macht noch nicht für Oblivion erschienen ist. Dieses Meisterstück Morrowindmodderkunst haben wir also immer noch den Oblivionspielern voraus
EDIT: noch ein Hinweis: EV-Spieler sind natürlich nicht benachteiligt, das Rundum-Sorgloser-Vampirpaket enthält natürlich die Original-.esp und eine .esp zum Updaten von älteren VE-Versionen. Die habe ich aber nicht ausgetestet, also vorsichtig damit umgehen und ReadMe's aufmerksam lesen.
EDIT²: Link ersetzt.
Zuletzt bearbeitet: