Userschnittstelle (Eure Computer-Ecke)

eine frage hätte ich schon:
Deine Eltern haben nichts dagegen dass du ZUHAUSE Bier trinkst und Rauchst?? Ok, du bist 15, mit n paar Freunden Abends rausgehen is ja schön, aber.... Zuhause? Wenn ich so was machen würde.... könnt ich hier nicht mehr posten :?

Sorry, das ich den post erst jetzt gelesen habe :oops:

Zu deiner Frage:

Ich rauche nicht^^ sondern nur mein Kumpel, und wenn man bei mir raucht (z.B. mein Kumpel, meine Eltern, dann nur drausen auf der Terasse!!! Und zum Thema Bier: Das erlauben mir meine Eltern, da die erstens eh oft nicht da sind, und zweitens es ja so am besten kontrollieren können, wieviel ich trinke (Auch mir sind elternliche Grenzen gesetzt:lol:). Und solange ich nix übertreibe ist es ihnen egal.

Bei uns ist das eh so üblich, auch meine Freunde dürfen zuhause trinken (Die meisten jedenfalls) :)

Also Sorry nommal für die späte antwort :oops:

edit: @Vanadium: Schenkst du mir deinen PC zu Weihnachten??? :lol: Ich finde deinen "Rechner" echt cool, auch wenn ein Gehäuse fehlt^^

Zuletzt bearbeitet:
lol... wozu braucht es bitte so ne stylische Innenbeleuchtung, Vanadium? xD

hm ne tut mir leid *g* der wird aber spätestens in einem dreiviertel jahr ausgemusstert und dient dann als zweit rechner.

das ist meine einzige licht quelle im dunklen keller, ok die desperados lampe und der tft sind auch noch da aber die machen nicht viel weg.

nein ehrlich weiß nicht mehr warum ich drei revoltec gekauft habe denn die leisten einfach nichts. alle andere lüfter können mehr luft scheffeln und dabei noch mit nem weit höherem druck. auser leuchten können die nur noch krach machen :roll:
wird wohl zeit für neue und ein gehäuse sollte auch noch ehm mal her da ich urlaub habe kann ich mich jetzt evtll aufraffen und mir den allu cube zusammen bauen so wie er mir im kopf schwebt und mal weitere wasserkühlkörper fürs board fräsen.

<-- Hat Aufgeräumt^^

Hier mal aktuelle Bilder

Übersicht:

Und hier aus der Nähe:

(Mein PC is eh am A***** also nicht über den Desktop wundern, werd wohl am Wochenende XP neu draufspielen xD)

und wie findet ihrs?

*hust* schöner diddl-mülleimer *hust*

Wer hat das gesagt? :huh:

also ich find i.wie ganz gemütlich bei dir.... meins is so kalt und einsam...

Ja ist schon traurig, wenn man das Zimmer mit der Schwester teilen muss...

@Kadir: Dann stell doch einfach ein Bild von deinem Eck rein^^

DPüm ist Ein fan Von Herr der Ringe, oder demSilmarillion, oder dem klienenHobit...er hat eine Karte von Mittelerde als Desktophintergrund:-D

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist schon traurig, wenn man das Zimmer mit der Schwester teilen muss...

@Kadir: Dann stell doch einfach ein Bild von deinem Eck rein^^

Also 1.) Ich teil das zimmer auch mit meiner schwester!
2.) Ich hab deinen Post erst gesehen nachdem ich das Bild von meiner Ecke hochgeladen hab^^
3.) Hier ist das Bild:

EDIT: habs extra so nah geschossen^^ Und nicht über Pluto lachen! Das war ein Geschenk!!!

Zuletzt bearbeitet:
So, ich denke es wird Zeit, mal meinen Übergang in die virtuelle Welt vorzustellen :lol:

*trommelwirbel*

Das ist mein Zimmer ... aufgeräumt. Musste ich machen, normalerweise siehts anders aus, Chaos pur :)

Wobei, das Regal rechts versinkt immer im Chaos ...

So, ich denke es wird Zeit, mal meinen Übergang in die virtuelle Welt vorzustellen :lol:

*trommelwirbel*

Das ist mein Zimmer ... aufgeräumt. Musste ich machen, normalerweise siehts anders aus, Chaos pur :)

Wobei, das Regal rechts versinkt immer im Chaos ...

hast es ja ziemlich gemütlich unterm bett :D

aber pass auf, dass nicht jemand aus deiner familie (oder freunde) dir nen scherz spieln und die bretter ansägen, dann wär nicht nur dein bett und dein kreuz im *****, sondern auch dein pc :D

Da ich ja ein neues Zimmer habe, kann ich das (noch) vorzeigen :-D
Ich fang' mal mit einer kleinen Fotostrecke an ;)

Erstens kommt man an diese Tür und wird so begrüßt:

Zweitens, wenn man diese Tür geöffnet hat, sieht man das:

(Wehe einer sagt, wie dreckig es da ist...:nono: )

Drittens, geht man weiter rein, zum Schreibtisch, sieht man dann das:

Viertens, noch ein kleiner Blick auf's Drumset, muss schon sein :-D :