Userschnittstelle (Eure Computer-Ecke)

Wenn es wegen der Schwester ist: schmeis sie raus ^^.

Schön wers :lol:
Aber meine Eltern sind irgendwie voll auf der ihrer Seite,und zwar nur, weil sie

a) Die Ordentlichere ist
b) Besser in der Schule ist
c) Nicht so viel Alkohol trinkt bzw. so oft Abends weggeht
d) Sie nicht den ganzen Tag vorm PC sitzt^^
e) Hundert andere Gründe...

Naja, egal ich hab mich schon dran gewöhnt, das mein PC im Wohnzimmer direkt neben meinen Eltern steht:(

Schön wers :lol:
Aber meine Eltern sind irgendwie voll auf der ihrer Seite,und zwar nur, weil sie

a) Die Ordentlichere ist
b) Besser in der Schule ist
c) Nicht so viel Alkohol trinkt bzw. so oft Abends weggeht
d) Sie nicht den ganzen Tag vorm PC sitzt^^
e) Hundert andere Gründe...

Naja, egal ich hab mich schon dran gewöhnt, das mein PC im Wohnzimmer direkt neben meinen Eltern steht:(

eine frage hätte ich schon:
Deine Eltern haben nichts dagegen dass du ZUHAUSE Bier trinkst und Rauchst?? Ok, du bist 15, mit n paar Freunden Abends rausgehen is ja schön, aber.... Zuhause? Wenn ich so was machen würde.... könnt ich hier nicht mehr posten :?

sieht es bei euch auch so unordentlich aus wie bei mir?

Jedenfalls bin ich froh, dass ich in meinem Zimmer so ziemlich alles machen kann, was ich will. Aber irgendwann platzt bei meiner Mutter der Faden (also nachdem sie lange genug das Chaos angesehen hat) und ich MUSS aufräumen. Und zum Glück muss ich nicht mein Zimmer mit jemanden anders teilen (außer mit meinem Kater), denn meine Schwester lebt längst zusammen mit ihrem Ehemann in einer eigenen Wohnung (aber bald nicht mehr, denn die beiden ziehen nach Bremen, wo mein Schwager seine Arbeit hat). In Sachen Alkohol und Ausgehen bin ich fast uneingeschränkt, bin nur an die Fahrzeiten der öffentlichen Verkehrsmittel gebunden, es sein denn, dass mich meine Schwester oder meine Großeltern abholen (ich habe noch keinen Führerschein und meine Mutter hat meistens Spätschicht und kann mich nicht abholen).

Zuletzt bearbeitet:
Du hast es gut... wenns bei mir mal unordentlich wird...PENG!.... wenn ich mich wiedersetze...LAUTER PENG!... wenn mich das nicht abschreckt...MAMA räumt auf :D
Doch bis dahin hab ich schon ne nasse Hose! (Ihr kennt meine Mutter nicht!)

Hm eigentlich Poste ich ja kein Fotos aber das bisschen Zimmer kann nicht schaden (heinlich auf den neuen *supertollleuchtmoddingbuybilligpc* anspiel XD )

*camsuch*

Wenn ich Fotos mach dann komm se morgen ;)

@Cheecat *träum* So ne PC Ecke hätte ich auch gerne aber leider habe ich nur 2 PCs ^^

Deine Eltern haben nichts dagegen dass du ZUHAUSE Bier trinkst und Rauchst?? Ok, du bist 15, mit n paar Freunden Abends rausgehen is ja schön, aber.... Zuhause? Wenn ich so was machen würde.... könnt ich hier nicht mehr posten

Naja wenn er raucht werden sie das tolerieren müssen. Wenn sie nicht total blöd sind. Die wissen doch genau, dass er raucht wenn er will. Wenn nicht zu Hause dann irgendwo wenn er weg ist. Mit dem Alkohol dasselbe. Meine Eltern haben am Anfang einen rießen Aufstand gemacht wenn ich mal voll nach Hause kam. Inzwischen heißt es nur noch: "Wenn du kotzt gibts Ärger." Weil ich mich da an nichts halte was sie sage. Was sollen die auch machen? Immer wenn sie mir das verboten haben oder es versucht haben hab ichs immer irgendwie geschafft es trotzdem zu tun ^^. Sie haben so ziemlich alles probiert aber sie können mich nicht einfach einsperren. Also müssen sies tolerieren!

Ihr habt aber nette eltern..... ich wär jetzt schon tot..... oder zumindest nicht am pc....

@Neurosis: Mir würd ein Pc reichen!^^ (naja, tut es auch^^)

Bei mir wars auch ein langer Kampf bis ich zuhause rauchen durfte.
Aber da ich eig. immer das Fenster auf Kippen habe (Ausser jetzt im Winter) hält sich das alles in Grenzen.

@Kadir
Sind ja nicht meine einzigen, habe noch nen Firewall-Server in nem andern Raum stehen :p Bin da immer am rumfummeln, neuste Idee: Mailserver :>

Warum habt ihr soviele PCs? Ich weiß manchmal nichtmal mit einem was anzufangen ... dann geh ich aus und betrink mich :)

Wenn ich meine Cam finde, zeig ich euch mal meinen Arbeitsplatz

Was ihr alles für Säufer und Raucher seid. ihr nehmt das sohin als wäre das normal o_O Sry wegen OT aber das muss doch mal gesagt werden ^^

Ich rauche normalerweise nicht. Ich saufe nur seit ich 13 bin und es sind die einzigen Momente in denen ich mal meine Probleme und den ganzen scheiß komplett hinter mir lassen kann. Dafür lass ich dann auch gern mal ein paar Gehirnzellen auf der Strecke ^^

Hm..vieleicht solltest du dir ein Psychologen suchen der sich um Probleme kümmert und sie nicht "wegssaufen" ! Sowas funktioniert nicht aber da du zur Zeit anscheinend eh Abhängig bistu und vieleicht bereits mit 25-30 jungen jahren unter der Erde liegts naja das ist für dich ja wohl Wayne (Und es sind noch kleiner zahlen möglich glaub mir !!! )

Hm..vieleicht solltest du dir ein Psychologen suchen der sich um Probleme kümmert und sie nicht "wegssaufen" ! Sowas funktioniert nicht aber da du zur Zeit anscheinend eh Abhängig bistu und vieleicht bereits mit 25-30 jungen jahren unter der Erde liegts naja das ist für dich ja wohl Wayne (Und es sind noch kleiner zahlen möglich glaub mir !!! )

Wenn ich einmal die Woche saufen geh, bin ich also abhängig, ja? Manchmal geh ich auch nur alle 2Wochen mal saufen!
Und mit Psychologen hab ich die ein oder andere Erfahrung gemacht und ich sag dir mit wegsaufen ist man da besser dran.
Wenn ich aufhöre zu saufen bringt das auch nix, meine Generation msus so und so bis zum Tod arbeiten und die Rente erreich ich also so und so nicht mehr xD

Edit: Wir soltlen zum eigentlichen Thema zurückkehren