Versuch macht kluch (ich hasse es, wenn es sich reimen soll)Muss ich noch etwas machen, oder soll ich jetzt mal versuchen, diesen Spielstand zu starten?
Mit deiner aktuellen Modreihenfolge die dir WryeBash aufführen kann: Gehe in den Reiter View und da gibt es den Punkt List Mods. Inhalt des Fensters dann in eine Textdatei speichernUnd nun sag mir noch, mit welcher Datei ich diese dann vergleiche.
die Plugin-Liste des NMM
Moment, das gibt mir zu denken. Warum haben einige Plugins bei dir im NMM kein Häkchen? Gibt es einen Grund dafür?Die Plugins, die im NMM kein Häkchen haben
Dir ist aber schon klar, dass Du die Mods, die Du aktiv hattest als Dein Save-Game gemacht wurde, dann im Idealfall vorhanden sein sollten damit das Spiel funktioniert? Ansonsten sind abstürze vorprogrammiert.Ok. Auf jeden Fall sind das Mods, die ich nicht mehr nutze und nicht brauche, also können die auch weg.
Aber das ist ja logisch, dass diese Spielstände funktionieren, da diese zur Sicherung passen und das vermutlich 1 zu 1!Das seltsame daran ist, dass das Mods sind, die schon recht lange gelöscht sind - und komischerweise geht ja alles, was vor der April-Sicherung war. Da lässt sich jeder Spielstand problemlos öffnen.
Ich rate dir da zu folgendem:komischerweise geht ja alles, was vor der April-Sicherung war. Da lässt sich jeder Spielstand problemlos öffnen.