Apsalar
Bürger
So weit so Gut. Nun hänge ich
1. zb mit mods fest die BSA benötigen. Wie den gewünchten m"Places & Castles Enhanced-The Medieval Mistveil Keep" da es mir wichtig ist eine autentiche Ritterzeit zu gestalten mit Templern & allem.
Ein zum BSA mit dem M.organizer, Video auf You Tube ist zu schnell,da auch in English (& ehrlich gesagt ich brauch ne Brille glaub ik)
2.Auch der AFT Follower mod geht nicht. Es öffnet sich ein Fenster in dem angezeigt wird das die mod nicht da ist bzw. also nicht erkannt wird.
3. Was bedeutet("Medieval Knight Armor"for) ASHATH?
Soweit so Gut. Ein parr kleine Versinsprobleme sind aufgetreten. Die mit dem "!" hab ich wieder entfernt. Kann ich die wo nur so ein Zahnrad zu sehen ist ohne Probleme drin lassen oder werden da früher oder später auch im Spiel Probleme sein?
Die DLC high res packs würde ich rauswerfen. Sie bringen fast keine Verbesserung belasten aber dein System ordentlich. Zudem beißt sich die Installation mit Skyrim HD 2K textures. Du brauchst nur einen Texturreplacer.
Bei Immersive Patrols hast du hoffentlich zunächst die Englische Version installiert und dann mit der deutschen Version überschrieben.
Bei UFO gilt das gleiche und vermutlich hast du bei AFT auch nur die deutsche Übersetzung installiert und nicht erst die englische Version und dann mit der deutschen überschrieben.
Also ich kann auch nicht MO
aber "Palaces and Castles Enhanced - The Medieval Mistveil Keep" ist saublöd gemacht. Du lädst alles getrennt. Als erstes brauchst du die BSA die steht unter "STEP1. Medieval Mistveil Keep BSA Archive" entpackst den Inhalt und verschiebst die BSA in dein Skyrim Data Verzeichnis dann lädst du dir die esp herunter. Das Original, steht unter "STEP2. Medieval Mistveil Keep WITH Jarl Laila Replacer". Das selbe Vorgehen entpacken und in das DATA Verzeichnis verschieben. Dann die mod aktivieren. Läuft.
zu 3.) mach dir keinen Kopf. ASHATH ist ein gescheitertes Modding Projekt. Die Rüstungen befinden sich in einem Barrel in der Himmelsschmiede. Mehr muss man nicht wissen.
Zuletzt bearbeitet: