Unglaublich, der kennt einfach jeden!

Blöd nur das du ein I Pod oder I Phone brauchst und es 1.60 € kostet.
Habe zwar beides aber die App nicht .

Ps Wehe das kostet am pc nix...
 
Stimmt ich habe an Barack Obama, Lionel Messi und Pedro Rodriguez, Rey Mysterio, THomas Müller, Fernando Torres, Carles Puyol, meinen Vater, meinen besten Freund, Rob Friend gedacht er hat alle erraten

ne am PC kostets nicht :p
 
Oh mann. Nachdem ich ihm sage, die Figur gehört zu Final Fantasy fragt er mich, ob sie schon einmal eine Teufelsfrucht gegessen hat. o_O
HOLY S*IT! Der findet sogar Cid aus FFVII raus! Jetzt bin ich aber baff.
 
O mein Gott, der fndet sogar Ezio, aus Ac2. :eek: Ist ja mal geil. :D Der findet sogar auch Uriel Septim aus Oblivion. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Technik dahinter würde ich gerne wissen...
Er hat sogar die Pyro aus TF2 rausgekriegt. Meine Fre*se.
 
er kriegt echt alles raus.. außer die unwichtigsten Nebencharaktere von irgendwelchen Storys. :-D
Kenne das Teil schon nen Weilchen, aber es macht immer Spaß. :)
 
Varg Vikernes, Alexander Kaschte und Alice (im Wunderland) hat er erraten, bei Leilindel (Unexpect) und Liv Kristine (bzw. Krull) hat er versagt... *muhaha*
 
Hah! Bei Meg aus Supernatural hat er gefailt! Stattdessen spuckte er Ruby aus. :-D
(Gut, die sind sich auch ähnlich.. ;))

Gruß
roobsi

PS: Macht echt süchtig, der Gute!
 
Lol selbst meinen BF Soldaten findet er raus :eek:
und Fresh D. O,o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekam statt Dave Hunt Johan Hegg vorgesetzt - aus diesem Musikbereich erwarte ich aber keine Funde.

Ist aber ein nettes Ding, obwohl ich das starke Gefühl habe, dass so ein Thread bereits existiert. Mal suchen ... was ja anscheinend wieder einmal NICHT gemacht wurde.