Unerreichbarkeit vom 18.-23.03.2010

Hallo Leute,
wir sind doch alle froh, dass Scharesoft.de wieder da ist. Probleme kann es überall mal geben (es sei euch verziehen).

MfG.
Aspiria
 
Erstaunlich geringer Ansturm o.o

Ich hatte erwartet, dass die Seite zusammenbricht, weil alle User gleichzeitig raufgehen :?
 
Klasse, dass es wieder läuft. Hatte mir aber schon gedacht, dass es wieder das gleiche Problem wie letztes Mal war, gell £exa? :-D
 
Na, hoffentlich passiert das wirklich nicht wieder. Ich fand es schon seltsam, beim Googeln auf die Bemerkung zu stoßen, diese Domain wäre frei.
(Wollte nach Hinweisen gucken, ob nur ich nicht auf die Seite kam.)

Im Übrigen war meine erste Vermutung auch, dass wieder etwas mit der Zahlung schiefgelaufen ist. Umso schöner, dass jetzt alles geklärt ist und die Seite wieder läuft.:)
 
Schön, dass ihr wieder da seid!

Schön, dass ihr wieder da seid! Danke!:hail:

@Clover: Die Info mit "Domain frei" hat mich auch stutzig gemacht. Bezog sich aber wohl auf Scharesoft mit anderen Endungen. Reine Werbung eines Domainvermittlers.

Solche verschwitzten Zahlungen an den Hoster kommen in den besten Familien vor und haben auch Gutes. Ich weiss dank Google inzwischen, wieviel Scharesoft.de am Domainmarkt wert ist und dass im Netz auch noch eine alte Scharesoft-Seite aus vergangenen Tagen herumdämmert. Vor allem aber weiss ich jetzt, dass ich Junkie bin. Ich hatte echte Entzugserscheinungen. :lol:
 
Hi,
Ich schließ mich mal an:
Es ist wunderbar, dass das Forum wieder funkt!
Jetzt ist das
"drei-mal-am-Tag-gucken-ob-Scharesoft.de-wieder-da-ist"
endlich vorbei.:)
 
Also ich habe bisher keine Fehlfunktionen feststellen können...Bei mir läuft das Forum auf allen 4 Geräten, als wäre es nie weg gewesen.....

Und auch ich finde es schön, das Scharesoft.de wieder "on air" ist...
 
Entzugserscheinungen sind kein Ausdruck für die letzten Tage :eek: Habe ungefähr 3-8 mal täglich geprüft ob die Seite wieder on ist und bin halb verzweifelt weil ich Mods nit im Web gefunden hab und die Nirn-Karte nicht nutzen konnte.

*Keks nehm* :lol:

Aber jezz ist die Welt wieder in Ordnung :D:p

Gut das ich zurück seid! ;)

Xcy
 
Jojo, man weiss schon, was einem fehlt, aber ich seh's mal als "Auszeit". Wenn wir alle mal ein paar Tage die Klappe halten, ist das ja auch gut für die geistige Gesundheit.
Trotzdem schön, dass das Forum wieder da ist.
 
Hi,
ich weiß, dass es bereits angesprochen wurde, aber die Downloads funktionieren bei mir immer noch nicht. Wäre sehr schön, wenn die wieder funktionieren würden.

MfG.
Aspiria
 
Hi,
ich weiß, dass es bereits angesprochen wurde, aber die Downloads funktionieren bei mir immer noch nicht. Wäre sehr schön, wenn die wieder funktionieren würden.

MfG.
Aspiria

Da kann auch auch Schareoft nicht viel machen, da es um die angemieteten Server geht. Die, die den Download ermöglichen, werden erst in nächster Zeit re-aktiviert. Das könnte nartürlich auch schon heute sein...von daher einfach mal abwarten :)

Das stand aber auch auf einer der letzten Seiten ;)

Dante 2000
 
Hui, wie ich mich freue, dass scharesoft wieder funzt!!! ich verbring doch ne ganze Menge an Zeit hier in diesem schönen Forum und das hat man doch gemerkt^^

schön dass die Sache mit dem Überweisen nun (anscheinend) ein für alle Mal geklärt ist naja und was will man den mehr? wir sind wieder alle da :D