Unendlich viel Gold bekommen

lol? also ne geldsorgen hat man wirklich nicht das einzige was man tun muss ist leveln wenn und dann ab lvl 20 etwa findet man in den dungeons richtig gute (meist verzauberte) sachen (ausser man benutzt bestimmte leveling mods die das abschaffen, was ja eigentlich auch besser ist x) dann am besten noch stärke auf 100 oder einen Companion mit haben der für einen schleppt und dann vertickt man das zeuch da bekommt man auch massig kohle

Ich finde die Jungs von Bethesda sollten endlich die unsinnige Beschränkung aufheben, dass die Händler nur ein gewisses Maximum an Gold ausgeben. Da könnte man einfach ein paar nette Glasschwerter oder Rüstungen verticken und müsste sich nicht mit dem Verkaufen von Pille-Palle-Gegenständen aufhalten.
dann würden sie es mit sicherheit wieder so machen wie bei mw d.h. die Händler haben !!viel!! weniger Geld und man wäre wieder auf besondere Händler angewiesen wie z.b. die Schlammkrabbe oder dem Kriecher in Morrowind (gibts eigentlich solche handelskreaturen auch in oblivion?) da find ich das besser wie es jetzt ist ^^
 
Den kann ich besonders für SI empfehlen, man kann seinen Großteil des Geldes,man verdient drüben eh genug, auf die Bank legen, kommt wieder und hat Kohle ohne Ende....ich weiß Eigenlob stinkt.;)
 
Also, wenn ihr ganz einfach unendlich viel gold wollt tut folgendes:
- geht in den Thalos-Platz-Bezirk inna Kaiserstadt(dort wohnt ein gewisser Dorian
-dem stattet ihr einen kleinen besuch ab=)[also ihr killt ihn(am besten so, dass ihr kein kopfgeld habt(unentdeckt(z.B.mit der Maske vom Graufuchs)))]
-ihr geht an seine leiche und nehm sein Gold(128), das ist erst einmal nich die Welt, aber wenn ihr euch das Gold nehmt, sinkt es nur auf 119 und bleibt auf diesem Wert(also ihr könnt euch sooft ihr wollt 119 Gold nehmen)

Da gibt's auch nen einfachen Bug...

Nach der Quest mit dem Vampirheilmittel bekommt man unendlich oft die Belohnung...
@Freak Danke, aber das ist ein alter Bug, den man exploiten kann...
Übrigens wechselt das Geld, dass er bei sich trägt, weshalb man es vorher checken sollte. ggf. empfiehlt es sich dem Kerl vorher Geld zu schenken, so dass seine Taschen gefüllt sind.

Allerdings warum so einen Aufwand, wenn 0000000F das gleiche kann? ;-)


Voll die Cheater mehr sag ich dazu nicht ;-) !!!!
 
Wat seid ihr denn für Bug-Player.
Ein richtiger TES-Zocker nutzt solche dummen Bugs doch nich um den ganzen Spielspaß zu versauen!
Geht lieber in die Arena ode rin irgendwelche Dungeons, ann habt ihr Geld!
 
Wenn sie meinen,sie brauchen grade diese Methode um an Gold zu kommem,dann lass sie doch einfach.Ich verdiene mir mein Gold,in dem ich Pats Business Mod im Zusammenhang mit dem Bankmod + RAFIM verwende.So kriegt man mehr als genug Gold...(wobei anzumerken ist,das man auch im Standard-Spiel mehr als genug Gold bekommt)