[Umfrage]Welches Material

Welches material findest du bei Waffen und Rüstungen am besten???

• Dädrisch

Stimmen: 8 24,2%
  • Ebenholz

Stimmen: 4 12,1%
  • Elfisch

Stimmen: 7 21,2%
  • Mithril

Stimmen: 1 3,0%
  • Legionsrüstung

Stimmen: 2 6,1%
  • Zwergisch

Stimmen: 0 0,0%
  • Arenarüstung

Stimmen: 1 3,0%
  • Leder

Stimmen: 2 6,1%
  • Ketten

Stimmen: 5 15,2%
  • Stahl

Stimmen: 3 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Also mein Favourit ist die Ebenherz-Rüssi, die schaut einfach zu geil aus. Der Helm erinnert mich immer wieder an Reitertruppen.

P.S.: Ebenherzrüstung heißt sie weil: In der englischen Version Ebonheart steht, jene Rüstungen werden nämlich dort von Sirollus Saccus geschmiedet, einige kennen ihn vlt. noch aus MW, bzw. dessen Schmiedehämmer. Soviel dazu.

Also ich find auch die Roben der Priestr der Ordnung am besten, die sind einfach genial geworden...

@Growlf: Vielen vielen Dank für deine genialen Posts. Ich spiele am liebsten als Dieb, deshalb ganz klar Leder Rüstung. Die anderen Leichten Rüstungen Funkeln dermaßen, dass ich in der Realität garnicht mehr schleichen müsste, man sieht mich so oder so. Als Waffe verwende ich natürlich Leder Bögen und einen Kettendolch. :lol:

@Growlf: Vielen vielen Dank für deine genialen Posts. Ich spiele am liebsten als Dieb, deshalb ganz klar Leder Rüstung. Die anderen Leichten Rüstungen Funkeln dermaßen, dass ich in der Realität garnicht mehr schleichen müsste, man sieht mich so oder so. Als Waffe verwende ich natürlich Leder Bögen und einen Kettendolch. :lol:

besser als n' stoffbogen und n'Kissendolch:lol: :hah:

Also ich favorisiere glasklar Elfenrüstung und Waffen.
Ich find die sehen einfach am besten aus.
Vor allem wenn man zwei Elfenschwerter angelegt hat.

mir fehlt persönlich noch bern- und wahnsinnsrüssis(meine ist nämlich wahnsinnsrüssi)

mfg Wasaki