[Umfrage]Welches Material

Welches material findest du bei Waffen und Rüstungen am besten???

• Dädrisch

Stimmen: 8 24,2%
  • Ebenholz

Stimmen: 4 12,1%
  • Elfisch

Stimmen: 7 21,2%
  • Mithril

Stimmen: 1 3,0%
  • Legionsrüstung

Stimmen: 2 6,1%
  • Zwergisch

Stimmen: 0 0,0%
  • Arenarüstung

Stimmen: 1 3,0%
  • Leder

Stimmen: 2 6,1%
  • Ketten

Stimmen: 5 15,2%
  • Stahl

Stimmen: 3 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Streicher

Abenteurer
Was für n' material findet ihr am besten
Also mein persönlicher favourit is daedrisch obwohl der helm so n' bisschen Darth vader mäßiges hat aber ansonsten
ihr habt einen monat zeit kräftig mit abzustimmen also haltet euch ran
mfg Streicher

Zuletzt bearbeitet:
wo ist glas? tja, dann kann ich leider nicht mit abstimmen... das wäre meine favourite-originalspiel-rüstung gewesen...
aber ich lauf eh nur noch in growlfs *fummel* rum...

und ändere mal bitte "dädrisch" zu "daedrisch"... danke ;)

Ich brauche nicht abstimmen, ich trage Roben.Also ändern macht man so: Du gehst beim ersten beitrag auf ändern und dann erweitert.Dann mchst du es wie am anfang nur ads du noch ne antwort hinzufügst und dann speicherst.

Ich find die Arenarüstung am besten. Die hat zwar nicht grade die beste Verteidigung, aber ich finde sie siht gut aus ;)

Ich hab beim obersten beitrag ändern und erweitert gemacht aber es ging net des zu änern
und auch wenn du roben trägst kannst du abstimmen es geht ja nicht drum was ihr davon tragt sondern was dafon ihr am besten findet
mfg Streicher

Die Akaviri-Rüstung sieht für mich am Besten aus. Die daedrische von der Form her auch, aber die Farbe ist mir zu dämonisch.

Also ich mag auch die daedrischen Rüstungen, die sehen irgendwie lustig aus. Und sie haben einen guten Rüstungswert.

ebenholz (auch wenns eig ebenerz heisst). is stark und sieht gut aus. zumindest die waffen. bei rüstungen find ich daedrisch am besten

Ich habe mal für Stahlausrüstung gevotet. Ich stehe eher auf Realismus denn Fantasie... Die Werte sind mir völlig wurscht - a) gibt es genug Zauber, Siegelsteine und co. b) es gibt CS...

Maximus

p.s. ausser Daedra- und Glasausrüstung benutze ich eigentlich alles , aber nie gemischt - immer optisch aufeinander abgestimmt

Mein Favorit ist die Glasrüstung!
1. Nutze ich nur leichte (bzw, früher auch mittlere) Rüstung
2. Grün ist meine Lieblingsfarbe
3.Mir gefällt die Optik (bis auf den helm)

Ich die Kettenrüstung am besten, weil ich finde, das die am besten aussieht und man Sie Optich gut kombienieren kann!
Ich trag aber grad die Rüstung aus KotN, und die kann man (Sofern man sie nicht Komplett hat) gut mit der Kettenrüstung kombinieren^^