Release ULS Solstheim V 2.0 Final A

@ Lexa

Die Ruinen bei denen die Textur fehlt, waren das zufällig solche wo auch ein Turm mit bei steht ??
Die sind bei mir in der ersten version teilweise Weiß gewesen. Konnte es aber bisher nicht testen ob das nun behoben wurde da ich eben diese Ruinen nicht finden konnte :oops:

Aber ich könnte mir halt auch vorstellen das ich die Fehlenden Texturen
"Underworld: Orgun" zu verdanken hab.

Beschwören würd ichs nicht, aber ich glaube ja. Auf jeden Fall waren die bei mir schneeweiss, als hätte sie jemand mit Persil gewaschen :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist seit kurzem bekannt. Da ich diese Mod nicht habe kann ich leider keine Angaben dazu machen. Das war aber dann auch einer der Gründe die mich veranlasst haben mit der neuen Nifscope Version noch einmal alle Texturen zu prüfen.

Es wäre jetzt einfach zu sagen: Bei mir funktioniert alles, aber so einfach mache ixch es mir nicht. Ich habe daher den betroffenen Meshes neue Texturen verpasst und die Pfade angepasst.

Für mich bedauerlich ist nur, dass auch bei einem Beta Test solche Dinge nicht auffallen oder aufgefallen sind. Einige Meldungen habe ich zwar erhalten, aber noch lange nicht soviele wie ich es mir gewünscht hatte. Davon ausgehend aber habe ich dann geschlossen, dass alle Probleme beseitigt sind.

Jetzt zeigen mir Rückmeldungen das dies wohl nicht überall so ist und daher hat die Version 1.0 eine stetige Änderung erfahren über die Versionen 1.5 bis hin jetzt zur 2.0 Beta.

Ich hoffe, dass ich jetzt mehr Feedback erhalte. Zur Fehlerbehebung bin ich definitiv darauf angewiesen.

@£exa Downloadlink in einer PN

Guten Abend leute.

Also da ich als Tester das große glück habe mir Solstheim ganz genau angucken zu "müssen;)", kann ich nur das bestätigen was Giebi von Anfang an versprochen hat. Es ist ein ganz neues Solstheim, aber es hat nichts von seinem Charm verloren. Ganz im gegenteil. Bei meinem letzten Streifzug auf der suche nach einer Geheimnissvollen Ruine (den Hinweis fand ich in der nähe der Eisfalterfestung. Aber wo.....??) sah ich durch einen heftigen Schneesturm einige Holzpallisaden mit einem Holztor.

So durchgefroren wie mein Redoranischer Krieger war, ging ich also zum Tor. Es war der eingang zum Methaus Thirsk. Selbst einen kleinen Wall aus Eis umgibt das Dorf (Was mich bei diesen Temperaturen nicht wundert). Auf meinem Weg nach Thirsk sah ich einige kläglich gescheiterte versuche, die Zivilisation nach Solstheim zu bringen. Nachdem sich mein Dunmer mit MEt eingedeckt hatte und erst mal sich von den Strapazen der Wanderung erholte, machte er sich am nächsten Morgen in Westlicher richtung auf.

Nach einiger zeit hörte ich ein Rauschen. Das Rauschen eines Wunderschönen Wasserfalles. Auf meiner Weiteren Reise durch das wohl unwirtlichste Gebiet was ein Dunmer je bereiste sah ich einige dieser schönen Teile. Bald sah ich die Riesigen Flügel einer Windmühle.

So, ich hab zwar nicht viel über das neue Solstheim veraten, aber ich hoffe das ich euch dennoch ein wenig neugieriger machen konnte. Ich werde versuchen morgen im laufe des Tages einige Bilder hier hochzuladen.
Aber nur solange giebi es erlaubt.

PS: kauft auch schon mal warme Kleidung :p

Warme Kleidung ist für Weicheier! Die Berserker haben auch ohne überlebt.8) (Bis man vorbeikommt.^^)

Dann kauf dir bitte zumindest eine Unterhose. Ist ja nicht auszuhalten, unsere FKK freunde ;)

Blöderweise sind einige meiner sätze aus meinem letzten Post verschwunden. Der Text hat ursprünglich fast die doppelte größe :cry:

Bei meinem letzten Streifzug auf der suche nach einer Geheimnissvollen Ruine (den Hinweis fand ich in der nähe der Eisfalterfestung. Aber wo.....??)
Hauptsache, du hast die "Ruine" auch am Ende gefunden, ganz einfach ist es ja nicht - man läuft da gern mal vorbei :lol:

Außerdem hoffe ich, dass mir die Schriftstücke gelungen sind - bisher habe ich kein Feedback (außer von giebi, was in der Natur der Sache liegt).

Ich persönlich habe nichts an der Grandiosen Zeichnung auszusetzen. Genauso wie bei dem Buch. Das ist übrigens das erste "nicht Vanilla" Buch mit einem Bild drinne das ich bisher gesehen hab. Nur die Ruine hab ich bisher nicht ausfindig machen könne. Kann leider nicht mehr als eine Stunde am Tag für Morro aufbringen.Oftmals sogar weniger :cry:

Auf der ersten Seite ist die Version 1.0 zum Herunterladen verlinkt, aber in diesem Thread klingt es so, als gäbe es schon spätere Versionen. Sind die nur "intern" zum Betatesten, oder kann man die auch schon irgendwo herunterladen?

Ich lasse momentan Version 2 BetaTesten. Feedback kommt zögerlich, aber einige fehlerhafte Texturen konnten bereinigt werden.

Ich bin nun endlich oder mal wieder nach Neuinstallation auf Solstheim angekommen.
Also ich habe noch nicht soviel antesten können.
Warum? Das wird das zweite Bild zeigen. ;)

Das erste Screenshot zeigt eine etwas tieffliegende Seemöve, die gerne durch die Bäume und Hügel fliegt. Also etwas zum fixen.

Und nun die Antwort auf das Warum? ich noch nicht weiter gucken konnte. Wie gesagt, es war ja nur ein Kurzbesuch auf Solstheim. ;)

Ich bin nun endlich oder mal wieder nach Neuinstallation auf Solstheim angekommen.
Also ich habe noch nicht soviel antesten können.
Warum? Das wird das zweite Bild zeigen. ;)

Das erste Screenshot zeigt eine etwas tieffliegende Seemöve, die gerne durch die Bäume und Hügel fliegt. Also etwas zum fixen.

Und nun die Antwort auf das Warum? ich noch nicht weiter gucken konnte. Wie gesagt, es war ja nur ein Kurzbesuch auf Solstheim. ;)

Naja, aber die anderen Häßlichen Viecher sind mir noch nicht begegnet.

Zuletzt bearbeitet:
Den Tiefflieger schau ich mir noch mal an. Wäre schön zu wissen wo genau er auftaucht. Bei zwei anderen hatte ich ja bereits den Aktionsradius etwas geändert und sie weiter auf See hinausgeschoben. Und die anfderen Viecher: Die sind, gelobt seien die Neun, sehr selten dafür aber für Anfänger heftig.

So, seit langer Abwesenheit bedingt durch Urlaub, Stress, Computerprobleme, private Probleme (Reihenfolge nicht bindend) wieder zurück.

Zu den Leuchttürmen: Es gibt zwei: Eisfalterfestung und Thirsk.
Ich seh mir beide an.