Übersetzung Übersetzung Kvatch Aftermath DV

Zitat: Ich stecke genau an der selben stelle fest. Ich kann nähmlich den Hauptmann der Kvatch Wache nicht finden....in der Barracke ist er nicht, im Schloß nicht und ich habe schon in der ganzen Stadt nachgesehen, er ist dort einfach nicht. Könntet ihr mir sagen wo er sich befindet ? Zitat ende.


ich finde den auch nicht und SAVILIAN MATIUS hat nur gerüchte zu erzählen nichts anderes
 
Wie kann ich der Nekromanten-Gilde beitreten? Muss ich dafür Graf werden? Ich interessiere mich eigentlich nur für die Gilde...
 
Hi,

also, die Nachricht - auf die hab ich auch lange gewartet: geh in die Kaiserstadt und machs mit Hernn Okato klar. Das mit den Aufbauquests ist ein weiteres Problem: Soweit ich das jetzt verstehe, sind die Meldungen immer einen Schritt voraus, d.h. man ist, was den Aufbau der Stadt betrifft, immer bei der vorletzten Meldung im Tagebuch. Und nein, die Stadt ist noch lange nicht fertig, denn: Kannst du schon in die Schloßzimmer? Sind die Stallungen vor den Toren schon da? Existiert die Händlergilde schon ? usw...
 
Ich bin grad bei der quest wo ich die wachen patrulieren soll aber wen ich mit dem wachhauptmann rede steht der befehl net da und bei dem ander tüpp der immer neber dem thron steht bekomme ich auch keine quests mehr kann mir einer sagen was ich jetzt machen soll :huh:

Also der Wachhauptmann heißt Berich Inian. Es kann aber sein das Du erst noch ein Paar Aufträge erledigen mußt, die Du von Savlian Matius erhältst. Erst dann kannst Du die Wachen auf Patrouille schicken lassen.

Bei dem wachhauptmann ist der befehl net dab und bei dem anderem kann ich keine aufträge mehr annehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
hab mal eine frage ich bin gerade bei der quest wo ich eine patrollie losschicken soll aber wen ich mit dem wachhauptmann rede steht der befehl net da uns der tüpp der neben dem thron steht erzählt nur gerüchte genauso wie die anderen NPC´s kann mir einer helfen
 
Hast Du mal in Deinem Questlog geschaut ob da noch eine Quest offen ist?
Dann ist es manchmal auch so, das man Ingame ein paar Tage warten muss bis es weitergeht.
Ist leider schon ziemlich lange her das ich das gespielt habe. Aber ich glaube mich zu entsinnen, das es da Wartezeiten gab.
Du kannst ja zwischendurch irgendwas anderes machen.

Grüssle, Lillyfee
 
ich hab jetzt das addon Shvering isles durchgespielt und danach imgame 2monate gewartet und der befehl ist immer noch net da was braucht man überhaupt um des zu spiel also für die erweiterung vom man kvatch aufbauen kann
 
Hast Du denn mal alle anderen Leute in Kvatch mal angesprochen? Vielleicht bekommst Du noch von jemand anderem einen Auftrag.

Und wie schafft man es bitte in ein paar Stunden Shivering Isles komplett durchzuspielen???:eek:

Mir scheint das Du gerne durch die Quests durchrennst. Vielleicht solltest Du Dir hin und wieder mal ein bischen Zeit lassen und geniessen was Dir da so geboten wird.
Ich rechne mit bis zu 14 - 16 Monaten Spielzeit (Realtime) bis ich mit meinem neuen Char alles gespielt habe was ich an Vanilla- und Questmods so spielen will.

Und wenn es bei Kvatch Aftermath einfach nicht weitergeht hätt ich da noch eine Frage: Was hast Du denn sonst noch so an Mods laufen? Vielleicht macht Dir die Ladereihenfolge Probleme.
Im schlimmsten Fall kann ich Dir nur Raten, einen früheren Speicherstand zu laden und es noch mal zu probieren.

Grüssle, Lillyfee
 
Das mit den Aufbauquests ist ein weiteres Problem: Soweit ich das jetzt verstehe, sind die Meldungen immer einen Schritt voraus, d.h. man ist, was den Aufbau der Stadt betrifft, immer bei der vorletzten Meldung im Tagebuch.

Verzeihung, gibt es diesbezüglich eine Lösung? Ich habe soeben für 5000 Gold einige Wacheinheiten angeheuert soll nun Savilian Matius auf den Wiederaufbau ansprechen, dieser möchte sich mit mir aber nur über Gerüchte unterhalten.

Und dass die Stadt von heute auf morgen schon aufgeräumt und repariert ist ... ist das gewollt oder hat sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen?
 
Dass die Stadt gleich so schön ist, gehört so.
Man muss eine gewisse Zeit verstreichen lassen, dann kommt der nächste Eintrag von allein. Dass mit den verschobenen Meldungen, war zwar irretierend, aber kein echtes Problem für mich.