Übersetzung Übersetzung Kvatch Aftermath DV

@ Balrog, Frage 1 gehe in das Haus vor dem Tor und die Totenbeschwörer findest Du im Keller des Vereins Hauses..
 
Problem

Ich habe die Aufnahme in die Totenbeschwörer Gilde geschaftt aber ich bekomme weder weitere Aufträge noch kann ich das Mal des Lichs oder corpius commoms " die verkohlte Leiche" aktiviren
 
(Bin mir nicht sicher ob die schon gestellt wird - SuFu hat dazu nix ergeben oder ich hab nich gründlich genug gesucht. Oder ich bin einfach zu blöd/faul. :D)

Wollte mal fragen wann die 2. Mission nach Stöcke und Steine startet..warte jetzt seit ca. 2 ingame Monaten dass irgendwas passiert .. :?
 
(Bin mir nicht sicher ob die schon gestellt wird - SuFu hat dazu nix ergeben oder ich hab nich gründlich genug gesucht. Oder ich bin einfach zu blöd/faul. :D)

Wollte mal fragen wann die 2. Mission nach Stöcke und Steine startet..warte jetzt seit ca. 2 ingame Monaten dass irgendwas passiert .. :?
DIe q ist glaube ich in quatsch rebuild dass hier ist Aftermath eine mod^^
 
leider hat bei mir garnix gepasst. habe den mod vor erstellung eines neuen chars aktiviert und keine kollisionsmods laufen.
weder war martin in der kapelle, noch war matius in oder um kvatch. (dem grünen pfeil nach war er gerade im meer schwimmen)
habe mich 30min mit hilfe der konsole durchschlagen müssen :?
hab keine ahnung an was es liegt
 
@Hina87,

am besten man aktiviert den Mod erst wenn Martin schon im Wolkenherrscher Tempel ist.
 
Ich hatte bei diesem Durchgang Kvatch Aftermath von Spielbeginn an installiert, letztlich aber nichts als Probleme und Ärger damit. Als ich endlich das Obliviontor geschlossen hatte und helfen sollte, die Stadt von den Daedra zu befreien, brutzelte in einigen Häusern noch etwas Feuer, aber keine Daedra weit und breit. Folglich war der Quest nicht abschließbar. Nun, dann hatte ich mich an den Rat gehalten, habe einen früheren Spielstand geladen, KA deaktiviert und gewartet, bis ich Martin im Wolkenherrschertempel hatte.
Dann wieder aktiviert. Jetzt steht Savlian mit seinen Mannen in der Kapelle und will nachschauen, ob es Verletzte in der Kapelle gibt....KRKSKPMPF....d.h. der Quest ist wieder nicht lösbar... was macht ihr anders, wenn es bei euch funktioniert?
 
@Stefanu, du musst Savlian noch mal ansprechen, dann geht es gemeinsam im Kampf gegen die Daedra weiter. Ausserdem hatte ich erst den Kvatch Quest zu erst gemacht und dann zum Schluß Martin zu Jauffre gebracht. Danach habe ich KA aktiviert.
 
  • Like
Reaktionen: Stefanu
Hi Stefanu,
ich habe KA erst aktiviert nachdem ich die Vanilla Kvatchquests fertig hatte. Steht aber bei KA (glaube ich) auch in der Readme.
 
  • Like
Reaktionen: Stefanu
Du solltest die Kvatch A ESP an dass Ende deiner Ladeliste stellen. Auch hinter eine etwaige Bashed Patch übrigens....
 
Gut, ich werde alle eure -sich ergänzenden - Ratschläge befolgen und versuchs nochmal. Diesmal mit etwas Glück ohne innerlich zu explodieren...
 
Hi, ich hab da ein Problem bei der Quest "Daedra Angriff". Hab alle Daedra gekillt und ich bekomme keinen weiteren Questlog. Die Stadt brennt weiterhin vor sich hin und die Npc´s laufen herum als wäre nie was gewesen:roll:. Bis auf die Ritter, die rennen wie die verrückten durch die Stadt aber lassen sich keine Befehle geben:?. Hab schon im CS nach der Quest ID nachgeschaut ob ich den Teil per "player.setstage" überspringen kann doch finde ich keine quest ID:huh:. Ich finde zwar die Quest Stages aber keine ID bis auf die Editor und Form ID.

Wäre für jede Hilfe erfreut:D

Mfg Deathknight
 
Hallo,

Der Dädraangriff findet in 3 Stufen statt. Während es Angriffs kannst du dann wählen wo die Dädra erscheinen sollen. Hast du die alle wirklich umgebracht, oder steht doch noch einer irgendwo rum?
 
  • Like
Reaktionen: Deathknight999
ok
hier mal wieder eine Frage von einem Idioten der sich net auskennt:
Also ich habe die Hauptquests die in Kavatch Spielen gemacht, Martin is im Wolkenherscher Tempel
Jetzt habe ich mir Kvatch Avtermath runtergeladen und bekomme die Meldung dass eine Notiz vom Ältestenrat in Kvatch eingetroffen sei und ich sie so schnell wie möglich lesen sollte, Allerdings aheb ich keine Notiz im Inventar, wo sollte denn diese Notiz sein?
Außerdem soll laut Readme die Stadt erst aufgebaut werden, als ich ejdoch nach Kvatch reise ist die ganze Stadt schon wunderschön und komplett fertig, ich kann zwar darin herumlaufen, neue Quests bekomme ich aber nicht.
 
Ich habe dasselbe Problem wie Waren. Wenn ich KA aktiviere, sobald Martin im Wolkenherschertempel ist kommt die Nachricht mit dem Ältestenrat, man wird sofort Graf und die Stadt ist de facto fix und fertig. Das kann doch eigentlich nicht Sinn der Sache sein, oder? Außerdem stimmen die Questeinträge auch nicht wirklich mit dem aktuellen Geschehen überein. Irgendwie scheinen sie mir immer einen Schritt vorraus zu sein ;)
 
Habe das selbe Problem wie die Beiden vor mir:
Ich werde in einer scheinbar nicht existierenden Nachricht zum Ältestenrat beordert, der mich dann umgehend zum Grafen macht und mich nach Kvatch schickt, welches bereits vollständig in der Landschaft steht, obwohl es gestern noch fröhlich vor sich hingebrutzelt hat.
Hat irgendjemand eine Idee, wie man das umgehen kann?