Übersetzung Übersetzung Kvatch Aftermath DV

Ahh oki, danke. einen von den eingängen hab ich schon gefunden aber den 2 sehe ich net und er wird nicht auf der map angezeigt, wo liegt der so ca. ungefähr?
 
Wird Version 7.3, eigentlich übersetzt?

Ich habe mir das grad angeschaut. Ab 7.0 ist die Mod vom Cyrodiil Upgrade Resource Pack von Giskard abhängig. Ergo müsste ich dazu noch die esm übersetzen. Dadurch kamen zwar ein paar neue Dinge hinzu, aber keine Quests.
Da sonstige Mods, die auf dem Cyrodiil Upgrade basieren, nicht übersetzt sind, werd ich erstmal keine Übersetzung machen.

MfG,
ThreeD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Terminatus, der zweite Eingang der Mine liegt etwas höher und die 3 Begleiter wirst Du erst los wenn die Mine gesäubert ist.
 
Ok, hab ich.. bin jetzt bei dem deadra angriff durch... hört das i-wann auch mal wieder auf zu brennen?
Das ist auch meine frage.

Mal abgesehen davon, das ich es WESENTLICH GEILER finden würde,
wenn "Kwatsch" anfangs unbeschadet währe !
So das man dahin könnte, Gilden und Quests machen könnte, und wenn Kwatch erst dann zerstört wird, während man das Amulett abgibt.
Der Schock währe ein echter Hammer !
Man kommt wieder und die ganze Stadt ist kaputt !!! :eek:
Das würde auch bedeuten, das man die Quests nicht mehr machen könnte,
wenn man das amulett gleich abgibt, oder das man die Quests nicht abschließen könnte, wenn man das amulett zu früh abgiebt.
Aber so währe es realistischer.
 
Stadtverbesserungen

Hi ihr Leute!
Ich bring jetzt mal den allseits bekannten Satz: "Ich bin am verzweifeln" :-D
Und zwar geht es um eine Quest! Name: Stadtverbesserungen
Wie kann man die weiter machen bzw. beenden!? Ich blick nicht durch :huh:
Ich hab als Tagebucheintrag nun stehen das das Slum hinter der Kirche nun mehr wie ein gebiet der Mittelschicht aussieht etc.
Aber wie zum Geier gehts weiter ò.Ó
Würde mich sehr auf eine Antwort freuen
MFG Lex :)
 
Seid gegrüßt,
ich habe Kvatchaftermath mehrmals mit verschiedenen Versionen (ab 6.1) gespielt und konnte diesen Quest nicht auslösen. Über KA habe ich nun den ganzen Thread gelesen und bin nicht weitergekommen.
Bei Version 6.1 und 6.9 habe ich außerdem an der Holzbrücke zwischen Bravil und Leyawin ein Landschaftsproblem. Bei 6.3 habe ich dies nicht. Bei einem Spielstand sind dann so Schwestern vor dem Haupttor heimisch geworden, bei anderen Spielstände sind die nicht mehr gekommen.
Ich such das Kvatchaftermath Handbuch (kann ruhig auf englisch sein). Alle Links in diesem Thread funktionieren bei mir nicht.
Ciao
 
Handbuch gibts so direkt nicht mehr, glaub ich zumindest :(
Version 6.3 war eine speziell gecleante Version, leider nicht von Giskard.
Aber wenn man die 6.9 mit Tes4Edit cleant, dürfte man diese Probleme auch nicht haben (vielleicht aber dafür andere).

MfG,
ThreeD
 
Handbuch gibts so direkt nicht mehr, glaub ich zumindest :(
Version 6.3 war eine speziell gecleante Version, leider nicht von Giskard.
Aber wenn man die 6.9 mit Tes4Edit cleant, dürfte man diese Probleme auch nicht haben (vielleicht aber dafür andere).

MfG,
ThreeD
Hallo,
das ist wirklich schade, denn Kvatchaftermath ist ja wirklich ein guter Mod.
Mal was anderes, weißt du zufällig ob es was kostet wenn man sich bei Tesnexus registriert? Wäre dankbar für diese Auskunft.
Ciao
 
Hallo Knochenkeule,
ich danke dir für die Auskunft. Ich denke das man auf dauer nicht ohne eine Registrierung bei denen auskommt.
Ciao
 
Ich benutz aktuell noch die Version 5.5.6B (deren Quest`s ich wohl durch habe...?) und würde jetzt gerne auf die aktuelle aus dem 1. Posting aufrüsten.

Muss ich nach dem Mod Reset wieder komplett bei Null anfangen? (also bei einer zerstörten Stadt)
 
Es wäre zumindest sinnvoll, mit einem Clean Save anzufangen (also Mod aus, Speichern und dann erst neue Version aktivieren). Und ja, dann ist der ganze Kvatch-Fortschritt weg.

MfG,
ThreeD
 
  • Like
Reaktionen: Sidewinder.
Es wäre zumindest sinnvoll, mit einem Clean Save anzufangen (also Mod aus, Speichern und dann erst neue Version aktivieren). Und ja, dann ist der ganze Kvatch-Fortschritt weg.

MfG,
ThreeD

Hi,
jeder Spielstand mit dem ich diese Mod angefangen habe war nicht Kvatch belastet, und trotzdem habe ich die oben besagte Probleme.
 
Hey Leute,
ich hab ein Problem mit Kvatch Aftermath und zwar ist die komplette exterior Mauer im Torbereich von Kvatch (bis auf das Tor und ein zwei türme) bei mir nicht sichtbar. Das ist Ärgerlich weil wenn man durch das Tor rausgeht man irgendwie dann im wasser ist und schwimmt. Kann mir jemand helfen??

mfg Staffy
 
Hallo ich hab mir vor kurzem kvatchaftermath runtergeladen und hab mehrere probleme z.b. wenn ich kvatch durch das tor verlasse und mich dann umdrehe sehe ich kein tor und ein anderes problem ist das ich salvinian oder wie er heißt sagen soll dass er für die handelsgesellschaft eine truhe aufstellen soll doch es passiert nichts und was mach ich noch z.b. mit dem questlog das die slums verbessert sind ?

Und schon mal danke im vorraus
 
hallo leute habe auch ein problem so ich komme bis zur der quest wo ich die schwarzbogen aus der mine vertreiben muss. also nun zum problem ich habe aussen und innen alles gekillt und die anzeige das nun die mine von banditen befreit wurde wird auch angezeigt aber wo kann ich sie abgeben. den es nervt mich das die kämpfergilde typen mich dauert verfolgen. habe auch gehört das es ne totenbeschwörer gilde geben soll nur wie bekomme ich den ersten kontakt mit den z.b. mit einen der einen auf nimmt.

p.s.: habe version 6.9