Hallo zusammen,
'tschuldigung Leute, aber ich bekomm das Übersetzen einfach zeitlich nicht mehr auf die Reihe. Ich hab' mich jetzt entschlossen, das zu veröffentlichen, was ich bisher bearbeitet habe. Ich habe nebenbei auch die Zauber übersetzt, da ich sonst ein paar Scripte nicht hätte übersetzen können. Außerdem kann es zu Konflikten kommen wenn schon eine Übersetzung für die Zellen vorhanden ist. Deswegen hier eine kleine Liste die das Script und die zu ändernde Komponente dokumentiert:
-Script: TR_FWTransportScript
Zelle: 'Firewatch Palace, Stairs'
-Script: TR_m1_GoriniasDoorScript
Zelle: 'Firewatch, Gorinia's House'
-Script: TR_m1_q_CartilScript
Zelle: 'Bal Oyra, The Black Ogre Tavern'
-Script: TR_m1_q_FG_JanaBreakIn
Zelle: 'Bal Oyra, Census and Exise Office'
-Script: TR_m1_q_Galan
Zelle: 'Firewatch Palace, Guild of Fighters'
-Script: TR_m1_q_Garrulus_Script
Zelle: 'Pioneer's Wake, Lower Level'
-Script: TR_m1_Q_KhifzahScript
Zelle: 'Tel Ouada, Khifzah Manor: Master Bedroom'
Zelle: 'Tel Ouada, Khifzah Manor' (2x)
Zelle: 'Tel Ouada, Varanit Suavyn's House' (2x)
-Script: TR_m1_q_KobK_AssassinShowdown
Zelle: 'Tel Ouada, Khifzah Manor: Master Bedroom'
Zelle: 'Tel Ouada, Khifzah Manor' (2x)
Zelle: 'Tel Ouada, Varanit Suavyn's House' (2x)
-Script: TR_m1_Q_MeeSeiScript
Zelle: 'Firewatch Palace, Argonian Mission'
-Script: TR_m1_q_Merdon
Zelle: 'Firewatch, The Queen's Cutlass'
-Script: TR_m1_q_MGVicciaScript
Zelle: 'Bal Oyra, Viccia Hateria's Home'
-Script: TR_m1_q_TTShrine2_Script
-> Zelle 'Isle of Arches' in 'Insel der Gewölbe' umgeändert
-Script: TR_m1_q_VeroVerdict1
Zelle: 'Port Telvannis, Telvanni Council House: Entrance'
Zelle: 'Port Telvannis, Telvanni Council House: Chambers'
Zelle: 'Port Telvannis, Telvanni Council House: Vaults'
-Script: TR_m1_q_VeroVerdict2
Zelle: 'Port Telvannis, Telvanni Council House: Entrance'
Zelle: 'Port Telvannis, Telvanni Council House: Chambers'
Zelle: 'Port Telvannis, Telvanni Council House: Vaults'
-Script: TR_m1_q50_GO4_himnatis
Zelle: 'Llothanis, Water's Shadow Tavern'
-Script: TR_m1_q50_GO5_TrueHusband_scpt
Zelle: 'Llothanis, Trivra Andoril's Manor'
-Script: TR_m1_Q59_ADH_script_7
Zelle: 'Port Telvannis, Trelo Resano's House' (6x)
-Script: TR_m1_Q59_MaI_Script_9
Zelle: 'Port Telvannis, Odrethi Manor' (3x)
-Script: TR_m1_Q62_KtM_Script_1
Thema: 'cryptic note'
Thema: 'dead messenger'
-Script: TR_M1_Q66_El2_Summon_G
Zelle: 'Llothanis, Bal Gernak's Chambers'
-Script: TR_M1_Q68_PocRel_scpt
Zelle: 'Dral's Sanctum, Heaven's Abyss' (3x)
Zelle: 'Port Telvannis, Tel Thenim: Grandmaster's Chamber'"
Ich bin mit meiner Arbeit knapp bis zur Hälfte gekommen, das heißt bis zum Script "TR_m1_TestMoveScript". Außerdem habe ich weiter unten den "TestTopicsScript1" und halb den "TestTopicsScript2" bis zu "dept money" fertig. Hier der Link zum unfertigen Projekt:
http://www.datafilehost.com/download-a9123429.html