Ressourcen-Icon

Projekt Übersetzung der Morrowind Enhanced Sachen 1.21

Ähh, bei mir ist nichts angekommen.
Pack das ganz doch bitte als rar und schick es noch mal. Mit 7z gibt es immer Probleme (du hast es doch als 7z verschickt, oder?).
 
Eine Frage, wenn nur noch die Bücher übersetzt werden müssen, stört es, wenn man mir die bereits übersetzten Sachen schickt? Hab selber mal versucht die Subtitles zu übersetzten, aber da die Scripte ja nicht offiziell mit MW kompatibel sind, bin ich gescheitert.

Die Bücher brauch ich nicht unbedingt und wenn, dann könnte ich ja versuchen auch ein Buch zu übersetzen :)
 
Status?
Ich hab zwei Bücher übersetzt und das ist alles. Ach ja, ich hätte fast vergessen, dass Nir'vii auch ein Buch übersetzt hat. Doch das ergebniss ist bestenfalls eine Vergewaltigung der deutschen Sprache.
 
Das Problem an den Enhanced Sachen ist, dass die Skripte MW-fremde Befehle enthalten die von MWE ausgewertet werden. Dies bedeutet dass man den Mod nicht mit dem CS übersetzen kann, da man die Skripte nicht kompilieren kann. Abhilfe schafft das MWE Development Kit (welches relativ umständlich zu bedienen ist) und neuerdings auch MWEdit mit erweiterten Skript-Befehlssatz. Da MWEdit damals noch nicht soweit war bzw. alle Mods nur relativ wenig Text enthalten (Bücher mal ausgenommen) werden mehrheitlich die englischen Versionen der Enhanced-Mods verwendet ... vielleicht tut sich ja jetzt noch jemand aufraffen das zu machen, aber obiges Übersetzungsprojekt ist inzwischen "eingeschlafen".
 
Sind schon einige Sachen aus dem Enhance-Sachen übersetzt oder bereitet das komplette Paket Probleme?

Diese Plugin, wo man in das Tagebuch schreiben kann ist sehr interessant.
 
Enhanced Writing

Diesen Mod:Enhanced Writing Suche ich wie sonst nichts.
Hat ihn jemand noch alle Links sind tot ich würde alles für ihn tun ^^ danke :lol: