Ressourcen-Icon

Projekt Übersetzung der Morrowind Enhanced Sachen 1.21

Scharesoft schrieb:
Ich habe die Übersetzung eingetellt, da es einfach noch zu viele Bücher zu übersetzen gibt und ich sowieso zur Zei kaum was zu Morrowind aus verschiedenen Gründen mache :(

och, nö...... :( dann waren meine übersetzungen ja für die katz :?
 
Es waren leider nicht genug. Aber ich gebe hier jedem frei, es zu Ende zu übersetzen. Es müssen eigentlich nur die Büchertexte übersetzt werden.
 
Ich weiß *gg
Ich habe einfach zu viel in letzter Zeit zu tun, um überhaupt noch irgendetwas am PC oder so zu spielen, und da hatte ich letztens mal meinen PC etwas aufgeräumt und da kam auch das weg^^ (Aber die Mods und alles hab ich noch ;) )
 
:p MWE läuft jetzt :-D

Und betreffend übersetzung: mit dem editor usw. kenn ich mich (noch) nicht so gut aus, wenn es aber nur darum geht texte zu übersetzten könnte ich glaub ich schon ein paar bücher schaffen.
Also wenn noch jemand mitarbeiten will...

mfg Nir'vii
 
Sorry wenn ich den ganzen Thread nicht lese, aber wie stehts denn mit der Übersetzung? Ihr konzentriert Euch ja hauptsächlich auf die Addons wie z.b. Writing und Journal Enhanced, oder? :) Weil die kann man ja nicht reibungslos mit der DV spielen (und der alte Sam hat auch immer irgendwas gemeint von wegen irgend ne Blocking enhanced Version würde nicht ganz fehlerfrei funktonieren ^^)
 
Ich hatte ja für Schare vor ner ganzen weile in diesem projekt schon ein paar bücher übersetzt, und würde diese arbeit gerne weitermachen...ich weiss nicht genasu wer jetzt das projekt übernommen hat .....killerkid ??
wenn ihr noch hilfe braucht sagt bescheid
 
@ Reeth_Caldason
Ich habe dir das bereits übersetzte geschickt.

Sorry, in den letzten Tagen hatte ich kaum Zeit für irgendwas :(

Sagt mir bitte bescheid, wenn ih es fertig habt, ich werde es dann hier hochladen.