Ressourcen-Icon

Projekt Übersetzung der Morrowind Enhanced Sachen 1.21

Ne... kein bischen... wenn du gut Englisch kannst und Lust hast ein Buch zu übersetzen (kommst natürlich dann in die Credits), schreib es hier und ich schicke dir einen Büchertext :-D
 
Exterminas schrieb:
Es ist mir ein Rästel, warum du das übersetzt, bzw. was du da übersetzen willst, ich benutze alle dieser Plugins ausser Subtitles V0.2 und Books V0.1 seit Ewigkeiten für die DV, klar, vorherm usste ich das ganze im Editor mit der deutschen ESM laden udn abspeichern ,aber weiter nichts...
hast du mal in die Downloads geschaut :-D :-D :-D ?
 
also ich würd eins übersetzten (aba bidde net zu kompliziert (hab schrftl in englisch ne 3mdl. ne 2))
edit (achtung off topic) sacht mal is meine sig eigentlich zu groß oder so? [/offtopic]
 
Es fehlen nur ein paar Bücher... und ich habe zur Zeit keine Lust die zu übersetzen :-( Ich würd mich freuen, wenn irgendjemand nochw elche übersetzen könnte :-D
 
Ich hätte Interesse, bin aber für diese, bzw. Anfang nächster Woche noch zu beschäftigt. Heute wird mein Projekt beendet und die restlichen 6 Tage mache ich Erholungspause. :wink:
(So hat Gott doch auch die Welt gemacht, oder wie war das :-D)

Dann kann ich aber wohl etwas Zeit erübrigen, wenn du noch Interesse hast.
 
Ich weiß... :-D Ih werde dir das nächste mal, wenn wir chatten das nächste Buch schicken :heart:

Aber trotzdem brauche ich noch welche, die Bücher übersetzen können :-D
 
Her mit dem Buch :)

Hm, da wir demnächst eine Englischschulaufgabe schreiben, die nur aus Version (Übersetzung eng.->dt.) besteht, wäre sowas die richtige Übung. Also immer her mit nem Buch. Das einzigste Problem könnte sein, dass irgendwelche Morrowind-Enhanced spezifischen Dinge vorkommen, die ich nit weiß.
Mal schauen.
Auf jeden Fall freu ich mich auf nen Text an diese email-Adresse chris.hans@haefft.de oder an ICQ: 150553887

Ich werd mich beeilen, sobald ich's habe.
Nettes Forum übrigens. :)
 
Sehr gerne :-D
Ich werde dir, sobald ich wieder zu Hause bin eins schicken :-D

Das wird wohl so in einer Woche sein... also am Samstag :-D
 
Scharesoft schrieb:
Im Moment arbeite ich an einer Übersetzung der Morrowind Enhanced Sachen.

Ich habe alle fast komplett übersetzt, außer die Scripte, die aus irgndeinem Grunde nicht übersetzt gehen. Jedesmal wenn ich ein Script speicher, kann ich Morrowind nicht mehr laden.

Ich und ToBiOh verzweifeln daran und haben schon alles ausprobiert.

Falls jemand weiß, was da zutun ist, soll er sich hier bitte melden :mrgreen:

In dem Morrowind Enhanced Paket werden folgende Sachen enthalten sein:

- Blocking Enhanced v1.1 (Blocken per Tastendruck)
- Journal Enhanced v1.1 (Man kann von nun an ins Tagebuch selber schreiben)
- Writing Enhanced v1.0 (Man kann von nun an selber in Bücher schreiben)
- Combat Enhanced v1.2 (das Kampfsystem von Morrowind wird um viele zusätzliche Sachen erweitert, wie z.B. Combos und sowas)
+ Subtitles V0.2 (Neue Untertitel bei besonderen Schlägen)
+ Books V0.1 (Neue Bücher, die die Combos und anderes von Combat Enhanced erklären)

Jede dieser Sachen werden in einer extra esp File gelierfert.
-Journal Enhanced v1.1
- Writing Enhanced v1.0

die sachen hätte ich gerne, wird überhaupt noch dran gearbeitet oder wurde es gecancelt?
 
Ich arbeite zur Zeit nur nicht daran, da ich keine Lust habe Bücher zu übersetzen...wenn sich jemand dafür findet, werde ich es, wenn alles übersetzt ist releasen :-D

PS:
welcomebanner2sb.gif
im Scharesoft Forum :-D
 
sind die bücher anleitungen oder für sonst etwas notwendig?
will nur selber schreiben können ^^

PS: danke :-D
 
Die Bücher sind eine Art Anleitungen... wenn du willst, schicke ich dir Journal Enhanced v1.1 und Writing Enhanced v1.0... sie gehen mit der DV... bin mir aber net 100 % sicher, ob sie schon komplett deutsch sind.