Ressourcen-Icon

Projekt Übersetzung der Morrowind Enhanced Sachen 1.21

Wie viele Bücher fehlen jetzt denn noch?
Und habt ihr das Problem mit den Skripten hinbekommen?

P.S: Kommt mein Lieblingssmilie, das Kätzchen eigentlich wieder? :cry:
 
Das Problem mit dem Skripten kann nicht behoben werden...das wird im englischen bleiben :(
Es fehlen noch so um die 15 Bücher :(

PS: Die Smilies kommen, sobald User Portal wieder geht :-D
 
Das mit den skripten ist schade... :(

Wie lang ist so ein Buch? Wenn es kein fetter Schmöcker ist, kannst du mir auch eins schicken.
 
wie ist der staus der Übersetzung?

falls es noch bücher zu übersetzen gibt, würde ich auch mal probieren eins (oder auch mehrere, ich hab zeit) zu übersetzen.

Hab jetzt stundenlang die MWE und Combat enhanced 1.0 gesucht, da nichts gefunden (währe evtl. einer so freundlich mir diese zu schicken? Beide 1.0 versionen, da ich die DV habe ch88k@msn.com )

Vielen Dank
Nir'vii
 
Ich habe die Übersetzung eingetellt, da es einfach noch zu viele Bücher zu übersetzen gibt und ich sowieso zur Zei kaum was zu Morrowind aus verschiedenen Gründen mache :(

PS: Willkommen im Forum Nir'vii :-D
 
och, ok..

Danke für die seite, leider bestätigt das meine annahme dass ich es nicht richtig installiert habe, hab nämlich auch alles von dort :roll:

Naja, irgendwie bring ichs schon noch zum laufen, mich verwirrt nur etwas dass es sowie bei morrowind enhanced, als auch bei MWE combat eine dll und die rote exe datei drinn ist..

P.S Danke für die Begrüssung :-D
 
Naja, in dem Fall brauchste nur jeweils eine (von MWE). Haste auch alles richtig installiert: exe & dll (von MWE) ins MW-Verzeichnis, die esp's und die Ordner (Icons, ...) ins Datafiles-Verzeichnis. Die exe starten, die MWE_Base.esp und MWE_Combat.esp aktivieren, Mw starten, fertig.
 
combat enhanced 1.2 macht nur probleme wenn man blocking enhanced dazu installiert lässt man es weg funktioniert es wunderbar