Ich öffne dieses Thema nur aus zwei Gründen:
-Ich brauche eine Überraschung
-Ich möchte dass eure und meine guten Ideen für andere bereit stehen.
Meine bisherigen Überraschungen für meine Liebste...
-Hab ihr zum Geburtstag einen schönen selbstgemachten kuchen gebracht...(hab vorher noch nie gekocht oder irgenwelche süßspeißen gemacht...er war aber extrem gut...)
-Ich werde ihr zu Weihnachten einen guten Krimi schenken wobei ich ihr auf einem extra Zettel eine verschlüsslte Nachricht hinterlasse wo sie diese aber nur entziffern kann wenn sie die Seite/Zeile/Wort aus dem Krimi heraussucht.
-Hab ihr Rosen und Pralinen geschenkt (nichts besonderes...)
-Schmuck tut immer gut...=)
...
Ich weiß meine Ideen sind nicht die besten aber vl helfen sie jemanden...
hat jemand für mich eine kleine Idee was ich in näherer Zukunft tun könnte?Mit ihr zusammen etwas, es sollte sie Überraschen...
P.S. Hoffnetlich gibt es hier kein ähnliches Thema denn die Suchfunktion habe ich ausnahmsweiße nicht benützt...
-Ich brauche eine Überraschung
-Ich möchte dass eure und meine guten Ideen für andere bereit stehen.
Meine bisherigen Überraschungen für meine Liebste...
-Hab ihr zum Geburtstag einen schönen selbstgemachten kuchen gebracht...(hab vorher noch nie gekocht oder irgenwelche süßspeißen gemacht...er war aber extrem gut...)
-Ich werde ihr zu Weihnachten einen guten Krimi schenken wobei ich ihr auf einem extra Zettel eine verschlüsslte Nachricht hinterlasse wo sie diese aber nur entziffern kann wenn sie die Seite/Zeile/Wort aus dem Krimi heraussucht.
-Hab ihr Rosen und Pralinen geschenkt (nichts besonderes...)
-Schmuck tut immer gut...=)
...
Ich weiß meine Ideen sind nicht die besten aber vl helfen sie jemanden...
hat jemand für mich eine kleine Idee was ich in näherer Zukunft tun könnte?Mit ihr zusammen etwas, es sollte sie Überraschen...
P.S. Hoffnetlich gibt es hier kein ähnliches Thema denn die Suchfunktion habe ich ausnahmsweiße nicht benützt...