Überraschungen für den/die Liebste/n

Neverday

Reisender
Ich öffne dieses Thema nur aus zwei Gründen:

-Ich brauche eine Überraschung

-Ich möchte dass eure und meine guten Ideen für andere bereit stehen.


Meine bisherigen Überraschungen für meine Liebste...

-Hab ihr zum Geburtstag einen schönen selbstgemachten kuchen gebracht...(hab vorher noch nie gekocht oder irgenwelche süßspeißen gemacht...er war aber extrem gut...)
-Ich werde ihr zu Weihnachten einen guten Krimi schenken wobei ich ihr auf einem extra Zettel eine verschlüsslte Nachricht hinterlasse wo sie diese aber nur entziffern kann wenn sie die Seite/Zeile/Wort aus dem Krimi heraussucht.
-Hab ihr Rosen und Pralinen geschenkt (nichts besonderes...)
-Schmuck tut immer gut...=)
...

Ich weiß meine Ideen sind nicht die besten aber vl helfen sie jemanden...

hat jemand für mich eine kleine Idee was ich in näherer Zukunft tun könnte?Mit ihr zusammen etwas, es sollte sie Überraschen...


P.S. Hoffnetlich gibt es hier kein ähnliches Thema denn die Suchfunktion habe ich ausnahmsweiße nicht benützt...
 
Naja, wer zeichnen kann, kann seine Liebste/ seinen Liebsten ja mal portraitieren... Das ganze in einen schönen Rahmen, hübsch verpackt und vielleicht eine kleine Notiz/Karte, was auch immer... Wer poetisch ist, dem fällt bestimmt etwas ein. ;)

Naja, ich hab das mal versucht, Portrait ist fertig geworden, habs in einen alten Rahmen gepackt (testweise), hatte aber nie die Gelegenheit, es zu präsentieren... Jemand anderes hat vielleicht mehr Glück. ^^

Gruß, Doom
 
Poetisch triffts:kleine Verse oder ganze Gedichte zu den richtigen Zeiten sind Romantik pur;

Wenn man über das nötige Kleingeld verfügt;ein Wochenendtrip:in ein Wellnesshotel oder einfach in eine Großstadt,mal ein bisl Urbanität schnuppern..
 
ich habe mal einen "karibischen abend" im winter gemacht :)
  • hab mir einen tag (heimlich) freigenommen,
  • morgends schon im wohnzimmer die heizung auf volle pulle gestellt,
  • bunte lichterketten verteilt,
  • kerzen aufgestellt,
  • sandfarbenen stoff besorgt und damit den boden ausgelegt,
  • 2 sonnenliegen auf den "sand" gestellt,
  • palmen (hatten wir zum glück schon) drumherum,
  • licht gedimmt,
  • cuba mukke angemacht,
  • cocktails ausgesucht und dann frisch zubereitet (cuba libre, mojiito, caipi, pina colada)
  • leckeres essen gekocht (papas arugadas-kleine kartoffeln mit schale und leichter salzkruste, dazu "Mojo", kanarische dips, viiiiel knoblauch und scharf
kam gut an und hat ne menge spass gebracht. hilft auch gegen winterdepression :)