Twilight

Isser gut ?

  • Toller Film ! Toller Film !

    Stimmen: 11 13,3%
  • Eher nicht mein Fall !

    Stimmen: 23 27,7%
  • Buch ist besser !

    Stimmen: 3 3,6%
  • Unötiger Thread für son Film !

    Stimmen: 46 55,4%

  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hey ich wollt mal ne kleine Disskussionsplatform eröffnen zu dem Film Twinlight was auf ein genau so schlechten schnulzen Roman basiert.

Wie fandet ihr den Film ? Es gibt sogar schon richtige "fans" die sich Twinligther nennen. :lol:

Aber ich finde wir sollten alle miteinander toleranter für intoleranz gegenüber twilightkindern werden.
Ich mein, versucht nicht das gute in irgendwelchen Büchern zu finden! Es gibt keine Erklärung, der Film ist öde und schnulzig, der schleim suppte ja regelrecht aus der Leinwand. und die Bücher (ja ich habe gelesen) sind, da schließe ich mich an, etwas für pickelige frühpubertierende pseudoprinzessinen, die ich in solche filme schon aus prinzip nich reinlassen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg, was meint ihr was bei mir in der Klasse los ist. Wir sind ja nur 7 Jungen und 19 mädls ... jedes einzelne liest dieses kack buch..
 
Was mich daran aufregt ist, dass jetzt alle Mädchen auf Robert Pattinson abfahren für den sich bei Harry Potter 4 keine Sau interessiert hat:thunder::thunder: Und außerdem hängt mir dieses ganze getue um diesen Film und diesen Buch auf die Nerven!
 
Jo, bei uns genauso. Wir sind 8 Jungs un 22 Mädels - jede liest dieses drecks Buch. In der Bücherei sind alle drei (ja drei warns glaubich oder?) jeweils 3 mal vorhanden, und jetzt schon reserviert bis mitte Juli:eek:
Ich wollt ihn mir anfangs auch anschaun, aber jetz... ne danke.
 

Sohn, setz dich mal hin, reg dich ab und atme nen paar Mal tief durch ...

Für mich ist Twilight lediglich ein temporäres Phänomen, und angesichts der Tatsache, dass mein weiblicher Bekanntenkreis allmählich aus dem Alter raus ist, tangiert mich das Ganze nur peripher. In der Zwischenzeit lach ich diejenigen aus, die damit leben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wurde am Filmstart von meiner "Weiblichen Bekanntschaft", um mich VinC's Ausdrucksweise zu bedienen, genötigt, mir den Film anzusehen - und stelle fest, dass er gar nicht so schlecht war. Sicher, ein wenig sehr schnulizig teilweise, aber öde fand ich ihn nicht grade.
Und ansonsten hab ich das GLück, nicht damit belästigt zu werden, meine restliche weibliche bekanntschaft scheint sich nicht dafür zu interessieren :-D
mfg erc
 
Habe die Bücher vor so einiger Zeit gelesen und fand sie ganz ok. Aber dieser abartige Kleine-Mädchen-stehen-auf-den-Kram-Hype stört mich sehr.
..., meine restliche weibliche bekanntschaft scheint sich nicht dafür zu interessieren :-D
Genau das kommt ab einem bestimmten Alter der Mädels. ;) Ich finde das auch recht praktisch und hatte das an anderer Stelle irgendwo schon mal erwähnt: Dieser Twilight-Kram macht es einem leicht, Mädels die ins "Beutscheschema" passen von denen zu trennen, die im Kopf vielleicht noch nicht ganz reif genug für einen sind.
Im Prinzip hat das also seine guten und schlechten Seiten. :)
 
Ich war da ebenfalls mit einer "weiblichen Bekanntschaft" drin und so hat er gepasst ... Mal schmalzig, ein bisschen Action, für zu zweit genau richtig, aber alleine hätte ich mir das jetzt nicht angetan ...
 
OT:was ist denn mit M'aiq passiert?
OT: Ende

Hab gerade ein Angebot bekomm, mir den Film mit einer "weiblichen Bekanntschaft":))) anzusehen, nach eurem positiven Feedpack nehm ich es an, mal schaun wie er so ist.
 
Jo, bei uns genauso. Wir sind 8 Jungs un 22 Mädels - jede liest dieses drecks Buch. In der Bücherei sind alle drei (ja drei warns glaubich oder?) jeweils 3 mal vorhanden, und jetzt schon reserviert bis mitte Juli:eek:
Ich wollt ihn mir anfangs auch anschaun, aber jetz... ne danke.
Inzwischen sinds 4 Bücher:sick:
@VinC
Versuch mal durchzuatmen wenn 23 Irre dich mit Twilight zumüllen:bong:
 
Inzwischen sinds 4 Bücher:sick:
@VinC
Versuch mal durchzuatmen wenn 23 Irre dich mit Twilight zumüllen:bong:

In deinem späteren Leben wirst du das dicke Fell, das zu entwickeln du jetzt die Gelegenheit hast, sowie die Fähigkeit, die Ohren auf Durchzug zu stellen, sehr zu schätzen wissen ;)
 
Die Bücher sind zugegebener Maßen nicht Jedermanns Geschmack, meiner sicherlich auch net, aber es ist dennoch eine große Leistung so etwas
zu schreiben, denn gut geschrieben ist es. Daher sind Sätze wie "Das Buch ist ******e" ziemlich dumm. Ich finde auch keinerlei Gefallen an Harry Potter, aber dennoch sollte man die Leistung dahinter respektieren.

Und Erazer; Vinc hat da ganz recht, Dinge wie Twillight sind nur die Spitze des Eisberges, da gbit es schlimmeres!

Und Blokkmonsta;
Hey ich wollt mal ne kleine Disskussionsplatform eröffnen zu dem Film Twinlight was auf ein genau so schlechten schnulzen Roman basiert.

Versuchs bitte mal mit Deutsch;
 
Stimmt. Wir sollten zB letztens in Franze einen guten Film vorstellen...

1/3 der Klasse, (zusammengemixte klasse(2 klassen)) haben über diesen Kack geschrieben.
 
Oh gott warum? Zuerst die Globale Erwärmung und jetzt dieser Film? WIESOOO?

Was gibts denn an dem Film auszusetzen? Ich hab ein paar Kritiken darüber gelesen und fand ihn...okay, nicht berauschend eben normal für den Kram der im Kino so kommt, aber was solls. Seit Jahren trifft sowieso kein Kinofilm mehr meinen Geschmack. Und wenn das so ist, dann geht man eben einfach nicht hin.

Meiner Meinung nach ist es ziemlich dämlich eine Hysterie jetzt mit einer "Anti-" Hysterie zu bekämpfen. Diejenigen die sich den Film anschauen wollen sollen es tun, die die es nicht wollen, sollen es halt lassen. Für das Buch gilt das Selbe. Falls man damit tatsächlich "zugemüllt" werden sollte, fängt man eben einfach an zu ignorieren und ich persönlich habe nie Schwierigkeiten damit, auch im Unterricht nicht ;) .