Ressourcen-Icon

Übersetzung Tribal Tattoo II v.1.1 DV 1.1

WICHTIGE INFO:

Körpertattoos nicht mit Eshes- oder Growlfs Mod möglich!! Gesichtttattoos sind aber völlig unproblematisch zu nutzen :)

Dass die Sache mit den KÖRPERTATTOOS bei den Mannequins klappt hat was damit zu tun, dass ich die upper, leg usw .dds direkt zuweise. Dann hat man sowohl als auch.

Bei den Gesichttattoos ist egal welchen Körper man hat, den die heads sind nicht von den Körpern beeinflußt.
Bei den neuen Körpermeshes von Growlf und Eshme hingegen wurden Ganzkörpertexturen erstellt, die bzgl der Körper-Tattoos Probleme machen, da - wie du schon absolut richtig!! - erkanntest es NUR noch EINE Textur gibt: hand oder footfemale.dds.
Die lassen es leider nicht zu, dass die Tattoos auch an den Stellen sind, die in den TribalTattoos vorgegeben sind. Ich habe ein Körpertattoo TESTWEISE als handfemale.dds deklariert und bin ins Game: Die Tattoos sind da: aber an den 'falschen Stellen'
(Mussten die beiden auch andere Texturen nehmen *tztztz*** ich weiß ja aber auch wieso )

Man müsste also zum 'Benutzenkönnen' der Körpertätowierungen - MIT DIESEN MESHES - hergehen, und die Tattoos in die neuen zB handfemale.dds von Growlf oder footfemale.dds einbringen, und alle 10 (10 für Male - 10 für female) neu machen...
Das ist ne Menge Fuddelei und mir echt much two much... Zudem die Körper ja nur noch 'zur Hälfte' da drinne sind. Bei aller Liebe zu Oblivion und meinem frommen Wunsch es alternativ auch nutzen zu können wie es angedacht ist (und vor den neuen Körpermeshes ja auch problemlos ging)

Allerdings kann man ja immerhin noch problemlos die Gesichttexturen benutzen, und das is doch schon mal was

Sorry Leute, aber so ist es nun mal.
Tut mir leid, dass ich mich geirrt hatte und anfangs schrieb, dass es egal sei, welches Körpermesh man nutzt.
Ich wußte es zu dem Zeitpunkt auch nicht besser

Ich hoffe, dass ihr die Tribal Tattoo trotzdem als Bereicherung wertet - wenn auch nur zum 'Verschönern' des Gesichtes.

Mit lieben Grüßen,
RedMoon
 
Also zum einen gibts die meshes und texturen für die Plus version nicht mehr. Hat die noch jemand und will sie hochladen/mir schicken? Zum andern krieg ich das mit den Tattoos auch nicht gebacken. Habs wie in der Readme beschrieben geändert, aber bei der charaktererstellung sieht man nichts? Beißt sich das vielleicht mit OOO? Die Sachen von Eshme/Growlf hab ich nämlich nicht.
/EDIT: Die Tattoos seh ich inzwischen, aber jez is mir aufgefallen, dass bei den kopierten Rassen das Spiel nciht mehr startet, weil der Knastbruder nix sagt
//EDIT: Das Rassenproblem hab ich durch nachträgliche änderung auch gelöst. Jez bleibt bloß noch das Problem, der nicht vorhandenen Mesher für die Plus-Version. Kann ich da einfach direkt die von Ren etc. nehmen oder sin die in anderen verzeichnissen. Mich reizen vorallem die alternativen augen
 
Zuletzt bearbeitet: