Treff in Battlefield 2142

Würdet ihr mitmachen?

• Umfrageteilnehmer
    20

Dunkler

Ehrbarer Bürger
Ich hatte da mal eine idee für Bf 2, das alle hier in schar. die Bf 2 haben sich mal in Bf 2 trefen und zusammen spielen. Da wir bis jetzt zu wenige gefunden haben wollte ich jetzt mal schauen ob wir für Bf 2142 mehr finden.
Also alle wo lust zum mitmachen haben sich bitte in der Umfrage melden.

Es wäre gut wen jeder sein namen in Bf2142 auch noch angibt.
Bei mir steht es ja in der signatur.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mitmachen. Wir können ja einen Clan aufbauen, den Schareclan :p
(-=SPFT=- = Scharesoftportal FIghterteam :lol: )

Fragt sich nur wo, wann und halt auf welchem Server? Lust auf ein Knife-Spielchen? Ich wusel' immer auf den P.A.I.N Conquest- und Knifeservern rum...nur für den, den's interessiert ;)

Nicht unbedingt. Wie viele 2142-Spieler hat es denn hier im Forum? Nicht viele, würde ich sagen. ABer vllt kann man Schare überreden, eine eigene Clan-Homepage einzurichten :p

Würde mitmachen. Wir können ja einen Clan aufbauen, den Schareclan :p
(-=SPFT=- = Scharesoftportal FIghterteam :lol: )

Fragt sich nur wo, wann und halt auf welchem Server? Lust auf ein Knife-Spielchen? Ich wusel' immer auf den P.A.I.N Conquest- und Knifeservern rum...nur für den, den's interessiert ;)

1.Und wer blecht das, leider werden wir keinen finden der das einfach so aus spaß blecht...ne deshalb hab ich als titel auch "treff" gewählt.

2. Ich auch kanst du mir mal dein namen schicken?

Battlefield 2: =GSPB= Passenger82
Battlefield 2142: =GSPB= Passenger82

Nickname: Passenger82
(Fun-)Clan: =GSPB=

also ich könnte nur mitspielen, aber nicht den Clan joinen

btw. bleib mir weg mit K&P-Only Servern ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sagte ich ja...war ja auch ein Scherz...;)

Ob das jetzt alle kapiert haben? :roll:

KEIN Schare-clan, aber die Treff-Idee ist gut...;)

Sowas wie es das im Gamestar-Forum gibt (da kommt hier ja auch einer her :pfeif:)? Die Idde find ich gut, aber sowas für BF2 wär auch gut, hab leider kein 2142 :)

aber die Treff-Idee ist gut...;)

Die idee ist ja auch von mir, was hast du erwarted?8)

Die Idde find ich gut, aber sowas für BF2 wär auch gut, hab leider kein 2142 :)

Für Bf 2 hab ich auch schon mal so was gebracht, wir haben aber nur 10 Gefunden und das in einer Zeitspanne von ca 1 Monath.

Und es wär wirklich schön wen wir mehr finden. Und zur not gehn wir halt nur als 4 Spieler auf ein server mit anderen.