Naja was ich von Travian halte will ich hier mal nicht all zu stark ausdrücken. wenn man auf einer Welt anfängt die schon länger besteht wird man eigentlich direkt nachdem der Anfängerschutz weg ist wieder heruntergescheucht. Ich habe zusammen mit einem Freund mal angefangen (jeder natürlich einen eigenen Acc) und kaum war unser Anfängerschutz weg wurden wir im Minutentakt von irgendwelchen Typen angegriffen die schon mindestens 3-4 Monate gespielt haben und eine riesige Armee hatten.
Ich weiß nicht was die daran so toll finden immer auf die Schwächeren zu gehen aber meiner Meinung nach schaffen die es einfach nicht sich mit gleichstarken anzulegen und zu gewinnen weshalb die sich ihre virtuelle ********* bei Schwächeren Gegnern hohlen müssen. :roll:
Da spiele ich lieber etwas wie KnightFigth. Hier wird man zwar auch ab und zu von stärkeren Angegriffen aber immerhin im 3-4-Wochentakt, wenn überhaupt und nicht alle 5 Minuten.
Also langes geschreibe kurzer Sinn, Travian ist für mich zu Anfängerunfreundlich.