Travian

also ich hab auch mal Travian gespielt, aber da das nur von Die Stämme abgeguckt ist, find ich das doof. DS ist einfach viel besser.

Unbedingt anmelden!

Am besten auf Welt 11, da bin ich ^^

naja elite wolf fragt nach einem link für "die stämme" und was kommt da raus?? www.die-staemme.de
ich mein, wenn man selbst nicht draufkommt, dann kann man ja google nutzen...
aber jetzt bitte BTT!!

EDIT: Umfrage: Wer ist alles in Welt6???

Und wie kann man ne allianz gründen??

Zuletzt bearbeitet:
naja, alianzen die von neulingen gegründet werden haben eigentlich relativ wenig sinn. Sucht euch lieber bestehende allianzen mit leuten, die euch auch helfen können^^

Hiermit mach ich werbung für die "scharesoft-allianz" in welt6!! abkürzung ~SCH~
wenn ihr in welt 6 seid, dann kommt bitte rein!!! wir sind z.Zt grad mal 2 mitglieder -.-
!!!Bewerbungen bitte mit Travian-Username als PN hier im Forum bitte! An mich oder Elite Wolf!!!

*Thread entstauben*

Sry das ich den Thread aus dem "Keller" hole. ^^

Ich ahbe gerade angefangen Travian zu spielen. Und ich finde das Spiel garnicht so schlecht. Spielt das überhaupt noch wer??

Ich spiel zwischendurch mal ne Runde, aber jetzt bin ich grad auf keiner Welt vertreten(spiel jetzt grad lieber andere Browsergames, aber Travian ist immer wieder ne Runde wert)!

Ja, das würde ich auch mal gerne ausprobieren. Versteckte Kosten gibt es nicht in Travian, oder? Also ich meine, so was wie das "Schwert des ewigen Lichts" für 1 Euro.

Cherubion

Ne, Kosten sind nur Plus-Account oder man kann für gewisse Bonuse(höhere Rohstoff-Produktion usw.) Gold einsetzen!

Am Anfang und zu Ostern oder so bekommt man manchmal ein bischen Gold oder Plus-Account für wenige Tage gratis!

€: gehört der Thread nicht zu Andere Spiele???

Zuletzt bearbeitet:
Also die neue Welt Drei hat nun eröffnet und dort bin ich auch nun zu finden ;)

Wie immer unter Raven 666

mfg
Raven

Naja was ich von Travian halte will ich hier mal nicht all zu stark ausdrücken. wenn man auf einer Welt anfängt die schon länger besteht wird man eigentlich direkt nachdem der Anfängerschutz weg ist wieder heruntergescheucht. Ich habe zusammen mit einem Freund mal angefangen (jeder natürlich einen eigenen Acc) und kaum war unser Anfängerschutz weg wurden wir im Minutentakt von irgendwelchen Typen angegriffen die schon mindestens 3-4 Monate gespielt haben und eine riesige Armee hatten.
Ich weiß nicht was die daran so toll finden immer auf die Schwächeren zu gehen aber meiner Meinung nach schaffen die es einfach nicht sich mit gleichstarken anzulegen und zu gewinnen weshalb die sich ihre virtuelle ********* bei Schwächeren Gegnern hohlen müssen. :roll:
Da spiele ich lieber etwas wie KnightFigth. Hier wird man zwar auch ab und zu von stärkeren Angegriffen aber immerhin im 3-4-Wochentakt, wenn überhaupt und nicht alle 5 Minuten.
Also langes geschreibe kurzer Sinn, Travian ist für mich zu Anfängerunfreundlich.