[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)

  • Ja!

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein!

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na, dein brief war ja gut, aber etwas mehr emotionen bitte :lol:


edit.

tomka: nichts
sunny86: 22 legionäre
elite wolf: 28 Legionäre 1 Held 3 Prätorianer
aureal17: 5 legionäre
-Northsider-: 3 phalanx
hattu: keine
nico b.: keine
blip-blop: keine
jan93: 2 phalanx
Lord R: keine
KadirT: 10 legionäre 1 held
SCH_Raiden: 14 Keulenschwinger
caedmon: 8 legionäre

gesamt 97


immer besser :hah:


@blip-blop

an wen ging die nachricht :?:
 
Zuletzt bearbeitet:
tomka: nichts
sunny86: 22 legionäre
elite wolf: 28 Legionäre 1 Held 3 Prätorianer
aureal17: 5 legionäre
-Northsider-: 3 phalanx
hattu: keine
nico b.: keine
blip-blop: keine
jan93: 2 phalanx
Lord R: keine
KadirT: 10 legionäre 1 held
SCH_Raiden: 14 Keulenschwinger
caedmon: 8 legionäre

gesamt 97


immer besser :hah:


@blip-blop

an wen ging die nachricht :?:

An Gebenix III.

Und du soltest die Stufen der Einheiten erwehnen.z.B. Legionär : Rüstung Stufe 2,Waffen Stufe 4
 
  • Like
Reaktionen: aureal17
der metsäufer :?: (hat sich erledigt ich weiß es)


edit.

das mit dem stufen is mir grad zu anstregend, mit dem eigenen forum ja aber jetzt is der überblick nich so toll
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool also mir gefallen deine nicht schlecht doch mir gefelt WoWWoodAllianz noch besser:-D

Der gefällt mir nicht ganz so gut aber iwi gefällt er mir doch wieder :D

@Kadir
Große aufgabe für dich ^^

Du hast diese Wunderschöne Scharesoft Allianz banner in deiner Sig könnte man dass vilt vergrößern dass wir dass als Headbanner benutzen können?
 
Raiden was ich noch fragen wollte ob du deinem Freund noch fragen könntest ob er vllt auch ein Scharesoft Urstamm forum einbauen könnte muss nicht so groß sein wie der von travian aber wäre nett wenn das auch ginge denn wir haben jetzt auch bei Die-Stämme auch angefangen wie bei Travian. :-D
 
Da musst ich ihn garnicht fragen ^^.

Die Threads mache ich er installiert style und macht Shoutbox und so ^^

Aber ich denke dass lässt sich einrichten ;)
 
Der gefällt mir nicht ganz so gut aber iwi gefällt er mir doch wieder :D

@Kadir
Große aufgabe für dich ^^

Du hast diese Wunderschöne Scharesoft Allianz banner in deiner Sig könnte man dass vilt vergrößern dass wir dass als Headbanner benutzen können?

ich fand artemis green auch am besten.
und das banner hat mir netterweise county gemacht! ich hatts mal in ner größeren auflösung aber schare hat verkleinert weil es die 40kb grnze überschritten hatte....
link kommt noch! ;)

EDIT: hier isses http://img89.imageshack.us/img89/180/scharesoftallianzsc2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich für mein teil muss ehrlich sagen ich bin dafür das wir irgendwas neutrales nehmen aber im endefekt überlass ich euch die entscheidung ^^

bin ja mal gespannt wies dann aussieht ab wann sollen wir eigentlich in das andere forum posten?! was habt ihr euch da vorgestellt?
 
also ich für mein teil muss ehrlich sagen ich bin dafür das wir irgendwas neutrales nehmen aber im endefekt überlass ich euch die entscheidung ^^

bin ja mal gespannt wies dann aussieht ab wann sollen wir eigentlich in das andere forum posten?! was habt ihr euch da vorgestellt?

1. Du musst nicht immer anderen die Entscheidung überlassen.

2. Ungefehr nehsten Montag.

3. Blip-Blop und TomKa wurden schon wieder angegriffen. (Da muss unser Weichmacher wieder seine Arbeit vorlichten)
 
lol das weis ich doch

aber mir is das ehrlich gesagt relativ wie genau das forum aussieht solang s funktioniert ;)

und außerdem hab ich grad nich die nötige außdauer zu gucken was mir am besten gefällt *g das sin sooo viele
 
Ich werde jetzt grade angegriffen ich hoffe mal das Tomkas nicht angegriffen wird da ich im 500Nahrung zugeschickt hab.

Elite Wolf da du ja Tomkas Sitterst kannst du mir nach ca. 15min meine 500 Nahrung zurück schicken denn dann ist der angriff vorbei :-D
 
Ich brauch keine Sitter, ich bin immer da.

@ Aureal: Ist es in Ordnung dass ich dir keine Truppenanzahlen sende wenn ich keine habe?
 
ja wenn ihr nichts habt is das is es trotzdem besser wenn ich es weiß

edit. ich mach mich ans weichkochen

edit.

tomka: nichts
sunny86: 22 legionäre
elite wolf: 28 Legionäre 1 Held 10 Prätorianer
aureal17: 5 legionäre
-Northsider-: 3 phalanx
hattu: keine
nico b.: keine
blip-blop: keine
jan93: 2 phalanx
Lord R: keine
KadirT: 10 legionäre 1 held
SCH_Raiden: 14 Keulenschwinger
caedmon: 8 legionäre
toxic: 7 keulenschwinger
roobsi: 2 legionäre
andi98: nichts

gesamt 113

super :hah:

edit.

mit dem wichkochen wart ich noch 1 tag, dann schau ich ob es wieder schlimmer wird. denn jetzt sind die angriffe "noch nicht
so viel"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.