[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)

  • Ja!

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein!

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Thread ist viel zu sehr zu eine Art Spam-Thread geworden, weswegen dieser nun in das Fun-Forum verschoben wurde. Es geht hier zwar um ein Spiel, doch wird dieser Thread eher als eine Art Chat genutzt.
 
metschlürf hat wieder angegriffen, aber nicht blip-blop sonder tomka, na wenigsten verteillt er seine angriffe jetzt, so kann sich blip-blop erhohlen, er wird blip-blop zwar immer noch angreifen aber in größeren abständen

ps. schreibt ihm auf keinen fall ne mail und beschwert euch bei ihm, dass er tomka angreift, sonst wird er sauer und greift blip-blop wieder an, wenn überhaupt schreib ich ihm was ok. denn im notfall koch ich ihn wieder weich
 
Sorry, ich muss aber mal fragen wie ich bei euch reinkomme :shock: Ich finde die hättem das schon ein bisschen übersichtlicher machen können. Bei OGame und DS sieht man, wies einfacher geht
 
geth ganz leicht du musst nur ne botschaft in deinem dorf bauen und in der kannst du dann uns beitreten


ps willkommen in der alli :hah:
 
metschlürf hat wieder angegriffen, aber nicht blip-blop sonder tomka, na wenigsten verteillt er seine angriffe jetzt, so kann sich blip-blop erhohlen, er wird blip-blop zwar immer noch angreifen aber in größeren abständen

ps. schreibt ihm auf keinen fall ne mail und beschwert euch bei ihm, dass er tomka angreift, sonst wird er sauer und greift blip-blop wieder an, wenn überhaupt schreib ich ihm was ok. denn im notfall koch ich ihn wieder weich

Ich hab es dir doch gesagt,dass so was passiert und jetzt sind die Rohstoffe von Blip-Blop,die bei TomKa gelegert wurden, weg.

@ d2Püm : Du brauchst eine Botschaft.
 
Pro : Blip-Blop wird nicht so oft angegriffen.

Kontra : TomKa muss seine Verteidigung ausbauen.

@ aureal17 : Ich bin ja froh.

PS : Prätorianer :hah::hah:

PPS : Wer es schaft : Um 15:30 auf Welt 18 in Süd-Westen.
 
Die neue Welt ist schon seit 6 Uhr on.
Ich will das wir nicht so wiet aueinander sind und wenn wir uns zeitlich gleich anmelden werden wir auch nicht so weit auseinander sein
 
  • Like
Reaktionen: aureal17
ich bin jetzt da (357|541)

ich hab einen stamm gegründet und dir elite wolf schon ne einladung geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.