[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)

  • Ja!

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein!

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu späht schon passiert

edit.

travian truppenzählung

tomka: nichts
sunny86: 22 legionäre
elite wolf: 28 Soldaten 1 Held
aureal17: bald 5 legionäre
-Northsider-: 3 phalanx
hattu: keine
nico b.: keine
blip-blop: keine
jan93: 2 phalanx
Lord R: keine
KadirT: 10 legionäre
SCH_Raiden: 14 Keulenschwinger
caedmon: 6 legionäre

gesamt 35 truppen + bald 5
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch nen helden! bitte trage das in die liste ein!

EDIT: aureal17? kannst du nicht rechnen? 22+28+5+3+2+10+14+6 ist nicht = 35^^
wir haben zZt 90 Truppen+2 Helden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: aureal17
Ich hab schon 28 Legionäre R/W Stufe 0
Einen Helden Stufe 1
Und 3 Prätorianer R/W Stufe 0

@ Kadir : Wegen der Angriffe.Ich greife nur nicht aktive Spieler an(deren Dörfen verschwinden in ein paar Tagen)
 
@ wolf wo kannst n das sehn ob die aktiv sin oder nich?!

Guck auf die Karte,wenn jemand seine Bevölkerung mehrere Tage nicht vergrößert hat ist es logisch das sie inaktiv sind.(Und wer eine kleine EW Zahl hat und die Schutztage sind vorbei,dann ist es auch logisch)

Und ausserdem hab ich jedem eine PN geschikt,nimand hat es gelesen oder geantwortet.
 
  • Like
Reaktionen: .:Kadir:.
Hallöchen
Ich kann mich net bei die Stämme anmelden :cry: ich war angemeldet und wollte mit der gleichen E-mail noch mal anmelden und was kommt dann geht net so dann wollt ich in mein alten Stamm rein geht net hab passwort vergessen dann bin ich auf passwort vergessen hab mein Name und E.mail eingegeben dann kommt das ich eine E-mail bekomme mit einem neuen passwort hab nix bekommen jetzt warte ich schon seit 20min auf die mail:cry:

Und ich schreib deinen Brief an den angreifer cih hab ihn noch net gesendet aber ich werde es noch tut hier könnt ihr es mal lesen ich habs noch nicht verschickt
Nun wie ich schon mit bekommen hab greifst du auch Tomkas an, kalr finden wir das nicht gut in unsere Ally aber auch hier wollte ich die Fragen ob du auch bei ihm etwas sanfter angreifen kanns? Mir ist bewusst das du nicht aufhören willt und auszurauben das kann ich dir auch nicht verbieten und bevor die Frechen in unsere ally euch wieder beleidigen frag ich leiber ganz nett ob du auch da einwenig sanfter angreifen könntest.
Bitte Bitte könntest du auch hier deine Angriffe zurück schrauben und ich glaube da spreche ich nicht nur im Namen von Tomkas sondern auch hier wieder im Namen meiner Ally.
;)
Bitte
Gruß
Blip -> Blop

Ich bin auch dabei in Stämme ich heiße wie üblich Blip-Blop in Südwest
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich mein Passwort vergessen hab und er einfach mir kein neues passwort zuschicken wollte aber egal ich bin jetzt dabei heiße Blip-Blop und bin in Südost ------> spaß Südwest

Aber zu travian kann ich so den Brief von meinem letzten poast so abschicken hat jemand was dran auszusetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen in ~SCH~(bei die Stämme) und *SDA*

Zum Brief wie unser Weichmacher ( :p ) schon gesagt hat : Wir sollten ihn in Ruhe lassen,wenn es sich öffter wiederholt kannst du es schicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.