Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für die Gänge:
Es gibt da etwas, das nennt sich Detail-Map.
Was mich aber noch mal interessieren würde, das habe ich bisher nicht gefunden:
Gibt es eine Üerbsicht, in der man sieht, was man für Erfolge bekommen hat?
Wenn ich mein Tagebuch öffnen möchte, bekomme ich immer die Meldung "Ihr könnt dies noch nicht verwenden" :huh: Ab welche Zeitpunkt kann man es denn verwenden?
Was mich aber noch mal interessieren würde, das habe ich bisher nicht gefunden:
Gibt es eine Üerbsicht, in der man sieht, was man für Erfolge bekommen hat?
so nachdem ich es noch mal gedownloaded hab passiert jetzt was ;D
nur kein setup sondern eine fehlermeldung
:lol:
die gleiche die exotrain schon beschrieben hat
auch von mir erstmal ein Dankeschön an das Team von Nehrim.
Selten hab ich mich in einem Spiel so darauf gefreut, wieder ans Tageslicht zu kommen.
Blöderweise klappt das bei mir nicht richtig, und ich brauche nun auch Hilfe:
Am Ende der Mine kommen diverse Höhlentrolle auf mich zu. Zum Glück taucht der Magier auf und kümmert sich um sie. Doch danach passiert nichts. Ich kann nicht mit ihm reden. Zwar kann ich die Mine verlassen, doch ich denke dass das nicht so gedacht ist und der Questfaden damit unterbrochen ist?
Was kann ich tun?
auch von mir erstmal ein Dankeschön an das Team von Nehrim.
Selten hab ich mich in einem Spiel so darauf gefreut, wieder ans Tageslicht zu kommen.
Blöderweise klappt das bei mir nicht richtig, und ich brauche nun auch Hilfe:
Am Ende der Mine kommen diverse Höhlentrolle auf mich zu. Zum Glück taucht der Magier auf und kümmert sich um sie. Doch danach passiert nichts. Ich kann nicht mit ihm reden. Zwar kann ich die Mine verlassen, doch ich denke dass das nicht so gedacht ist und der Questfaden damit unterbrochen ist?
Was kann ich tun?
Ich fürchte Du hast ein ähnliches Problem wie ich. Und zwar, dass irgendwie ein Quest nicht richtig aktiviert wird.
Ich vermute mal, das diese Dinge noch gepatcht werden, oder mit Konsolenbefehlen gelöst werden müssen.
An dieser Stelle quatscht dich der Magier normalerweise an und sagt Dir was Du tun sollst und warum Du in der Höhle bist.