Big Little
Vertrauter
Ich hab Nehrim jetzt schon zweimal installiert, habe aber leider immer das gleiche Problem: die Texturen der Holzgerüste in der Mine werden mir nicht angezeigt, sprich alles ist lila. Mein Bruder benutzte dieselbe Installationsdatei für Nehrim (hat sich meine kopiert um sich die DL-Zeit zu sparen) und bei ihm funktioniert alles einwandfrei. Kann es sein, dass mir da Vanilla Texturen fehlen? oder benutzen die Holzkonstruktionen Texturen aus Nehrim?
naja ich hol mir jetzt von ihm mal die Oblivion Texturen und die Nehrim Texturen und kopiere nochmal alles über die bsa Archive drüber, vll klappts ja dann.
Edit: mit den texturen von meinem Bruder klappts jetzt, ich bin jetzt immernoch in der Mine, aber es gefällt mir jetzt schon seeehr gut!
naja ich hol mir jetzt von ihm mal die Oblivion Texturen und die Nehrim Texturen und kopiere nochmal alles über die bsa Archive drüber, vll klappts ja dann.
Edit: mit den texturen von meinem Bruder klappts jetzt, ich bin jetzt immernoch in der Mine, aber es gefällt mir jetzt schon seeehr gut!
Zuletzt bearbeitet: