Release Total Conversion "Nehrim - Am Rande des Schicksals" erschienen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr wollt nicht wissen, wie oft wir die Banditen ohne Beine schon gefixt haben. ARGH!

In anderer Sache: wir sind hinter eine Absturzursache gekommen. Auf irgendeine Weise haben Esel kurz vor Release unbemerkt 70 Aggro bekommen und versuchen anscheinend ihre Reiter anzugreifen...
 
Ihr wollt nicht wissen, wie oft wir die Banditen ohne Beine schon gefixt haben. ARGH!

Ich wills aber wissen. :ugly:

In anderer Sache: wir sind hinter eine Absturzursache gekommen. Auf irgendeine Weise haben Esel kurz vor Release unbemerkt 70 Aggro bekommen und versuchen anscheinend ihre Reiter anzugreifen...

Ich habe mir bis jetzt keinen Esel leisten können :)lol:), also ist mir das nicht aufgefallen.
Trotzdem die Frage: Wird der Fehler im nächsten Patch behoben und wann wird in etwa ein neuer Patch kommen?
 
Also, ich habe mir einen Esel gekauft, und er versucht glücklicherweise nicht, mich anzugreifen. Es ist eben ein braver Esel ;)
 
@Bauer: Falls du den Schrein meinst, den du für Vanmiria besuchen sollst, sagt diese im Dialog ganz deutlich, dass man den Weg nach Süden gehen muss. Im Tagebuch ist das auch wieder aufgeführt. Du bist wohl in die falsche Richtung gelaufen^^



Bekanntes, aber bisher nicht fixbares Problem, das auch schon in der Readme aufgeführt wird. Lösung: Weitsicht deaktivieren. Beim dunklen Wald sieht man auch keinen Unterschied.

Habs schon gefunden, danke:-D
 
Der Patch kommt morgen oder übermorgen. Gefixt werden nahezu alle hier aufgeführten Bugs und die Hotfixes sind alle enthalten. Die Beinschinen der Banditen wurden auch gerade gefixt. (Wurden die schon öfter, aber scheinbar wurden die Änderungen nicht richtig in die Masterfile übertragen)
 
Mein laufendes Quest ist noch "Schatten und Licht: Vor mir ist der Ausgang. Ich habe es fasst geschafft"
Bei mir kam garkein Merzul ich habe die Miene allein verlassen.
Der Einzige den ich getroffen habe war der Typ der vom Troll am Anfang umgestoßen wird und der um sein Leben bettelt wenn man rüber fährt.
Ich habe mal versucht die Miene nochmal zu betreten und bis zum Ende zu laufen, allerdings geht garnichts mehr, wenn man den Raum betriehte, wo das Licht kommt.
Ich muss wohl nochmal von vorne anfangen :(
Hab garkeine Lust.
 
Tolle Arbeit
Wirklich Klasse :good:

Allerdings habe ich das Gefühl fast blind zu sein...:?
Daher brauche ich Hilfe:(

Bei Mortens Auftrag nach Verstärkungen für das Tor zu suchen komme ich nicht weiter:cry:
Die 2 leuchtenden Schaufeln sind in meinem Besitz und knapp ein DUtzend Ziegelsteine die rumlagen auch
Bei den Schaufeln kam eine Meldung dass die als Verstärkung für das Tor nützlich sein könnten
Allerdings kann ich nicht mit Morten reden
Sonst habe ich in dem gesamten Dungeon nichts gefunden (also in dem Teil des Anfangsdungeons wo man noch hereinkommt)

PS: Ich weiß nicht ob Morten der richtige Name ist
Ich meine die Wache bei der Anfangsmine

Bitte gebt mir einen Tipp
Ich verzweifle sonst noch:cry:
 
Wenn du die Schaufeln hast, müssten eigentlich die Magier den Wall stürmen. Tun sie das bei dir nicht?

mfg
Kahmul
 
Ich erinnere mich wieder an den Magier, dieser ist direkt nachdem das Feuer gelegt worden ist abgehauen.
Nun habe ich einen Alten Savegame geladen aber er will einfach nicht mit mir reden?!
Er steht da einfach nur rum.
Außerdem komme ich wie in dem vorigen Post erwähnt ja nicht mehr in diesen Raum, wenn ich mal draußen bin :(
Es kann ja nicht sein, dass es so viele hinbekommen nur ich nicht.
 
Hey,
ich hab ein kleines Problem mit der
Nachdem ich mit Kim aus der Burg rausgekommen und zurück zum Sanktum gelaufen bin, soll ich ja den Obertempler ansprechen. Der antwortet mir aber nur "Ich habe nichts zu sagen.". Nachdem ich die Burg verlassen habe, hab ich keine Questaktualisierung bekommen, glaube aber auch, dass das so richtig ist (die letzte Aktualisierung sagt ja, dass ich zurück ins Sanktum soll, nachdem ich mir meine Sachen geholt hab - und das hab ich ja)...

Und auch von mir nochmal: Wunderbare TC! Seeehr atmosphärisch, einfach perfekt! Probleme hatte ich bis jetzt kaum, nur ein paar Abstürze, aber keine Performanceprobleme.
 
@ TheRealSam:
Ich habe erst das ganze Lager nach anderen Kisten abgesucht als denen die unten vorm Tor standen
Dann habe ich die oben drauf gesehen und habe mich erst nach einer Möglichkeit umgesehen dahinzukommen
Als ich keine fand hab ich "tcl" benutzt und die Kisten durchsucht bis mir die Seifenstücke aufgefallen sind
Ich bin aber kein Stück über die Palisade geflogen

Hoffentlich muss ich nicht laden
Ich habe nämlich keinen Save mehr vorm Helmquest:(
Und nochmal von neu? Vielleicht...
 
@-Derion-:
Du musst in den kleinen Holzturm unten rechts gehen und einen der Magier mit einem Pfeil beschießen bzw. mit einem Zauber. Dann greifen die Magier den Wall an und es fallen unzählige Stücke von dem Wall hinunter auf den Weg.
 
  • Like
Reaktionen: -Derion-
@ Derion:

Du hättest die Magier mit einem Pfeil angreifen müssen, dann wäre alles glatt gelaufen. Einfach immer das Tagebuch lesen, dann kann nichts schief gehen. ;)

EDIT: Karl, drängel dich nicht immer so vor. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: -Derion-
@ TheRealSam:
Ich habe erst das ganze Lager nach anderen Kisten abgesucht als denen die unten vorm Tor standen
Dann habe ich die oben drauf gesehen und habe mich erst nach einer Möglichkeit umgesehen dahinzukommen
Als ich keine fand hab ich "tcl" benutzt und die Kisten durchsucht bis mir die Seifenstücke aufgefallen sind
Ich bin aber kein Stück über die Palisade geflogen

Hoffentlich muss ich nicht laden
Ich habe nämlich keinen Save mehr vorm Helmquest:(
Und nochmal von neu? Vielleicht...

Ich fürchte Du wirst den Helmquest nochmal machen müssen. :(
Nachdem ich den nämlich "richtig" gelöst hatte, ging es an der betreffenden Stelle dann auch weiter.
Um an die Seife zu kommen muss man nämlich die Magier draußen reizen (beschießen), damit sie auf das Tor schießen. Dadurch fällt dann Seife nach unten.
 
  • Like
Reaktionen: -Derion-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.